Strohhalmflasche selbstgemacht #DIY #Upcycling

Ich finde zur Zeit die Flaschen mit Strohhalm so toll, die es an jeder Ecke zu kaufen gibt. Da ich, wie du ja weißt, gerne upcyclen, habe ich mir diese Flaschen ganz schnell und einfach selbst gemacht, aus ehemaligen Tomatensauce Flaschen.

Dafür brauchst du :

  • alte Glasflaschen oder Gläser mit passenden Deckel
  • Einen Bohrer Gr. 8 mit elektrischer Bohrmaschine
  • Eine Flasche Sprühlack

Jetzt nimmst du dir einfach den Deckel deines Gefäßes und bohrst in die Mitte ein Loch.

Sprühst nun nur noch den Deckel mit dem Sprühlack ein und lässt es einen Tag trocknen.

Fertig ist die selbstgemachte Trinkflasche mit Deckel, mit der Wespen und anderes Getier keine Chance mehr hat, in dein Getränk zu gelangen 🙂

Leckeres Ingwerbier ohne Alkohol selbstgemacht

Lass es dir schmecken, vielleicht ein selbst gemachtes Ingwerbier gemachtes Ingwerbier ohne Alkohol?

 

Previous

Next

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.