Queen of the Day – der Duft für den Tag #ShoppingQueen #neuerDuft

*sponsored Post – Werbung mit Charme*

Heute möchte ich dir einen neuen Duft vorstellen, Queen of the Day, für Fashions Queens der passende Duft inspiriert durch die Styling Show von Guido Maria Kretschmer „Shopping Queen“.

Zwei neue Düfte erobern seit März den deutschen Markt, einmal Midnight Queen, ein orientalischer Duft für einen glamourösen Abend und den Duft, den ich dir gerne näher vorstellen möchte

Queen of the day ~ der Duft für den Tag

Kopfnote

Leichte Noten von Bergamotte, Cassis und Zitrone sorgen für einen fruchtig-frischen Auftakt.

Herznote

Ein sinnliches Bouquet aus Lilie und Jasmin bilden eine Sinfonie aus blumigen Noten und verleihen dem Duft einen unverwechselbaren Charakter. Durch die fruchtigen Komponenten Melone, Pfirsich und Himbeere erhält der Duft seine Lieblichkeit und Leichtigkeit.

Basisnote

Moschus, Sandelholz und Vanille geben dem Duft seine Wärme.

Die Verpackung in Rosa hat mich gleich angelacht, mit dem Shopping Queen Logo und der Schleife ein wahrer Hingucker im Bad.

Der Flakon ist sehr edel und hochwertig gearbeitet und ich finde, jetzt zum kommenden Muttertag ein tolles Geschenk, da der Preis von 12,95 Euro für dieses hochwertige Produkt wirklich super ist 🙂

Am edlen Glasflakon ist eine rosa Blüte, die mit einem Gummiband befestigt ist. Diese Gummiband ist so gearbeitet, dass du die Blüte wunderbar am Ende deines Zopfes als Schmuckgummi befestigen kannst.

Nun aber zum Duft selbst, blumig frisch, süß, aber nicht zu süß und vor allem, ich bekomme keine Kopfschmerzen, so würde ich diesen Duft beschreiben. Morgens aufgetragen hat sich über den Tag der Duft gut gehalten, am Abend konnte ich dann auf einen anderen Duft wechseln.

G E W I N N S P I E L – B E E N D E T

Ich verlose Queen of the Day und einen Bade Cupcake Rosa Wölkchen

Die Teilnahme ist ganz einfach :

1. Meinen Blog abonnieren „Blog via Mail abonnieren“ ( Bestätigen nicht vergessen ).

2. Verrate mir in einem Kommentar, „Kennst du diesen Duft bereits?“

3. Auf meiner Facebook-Seite kannst du ein zweites Los ergattern,Teilnahme hier:

4. Am 11.05. gebe ich den Gewinner hier bekannt, also unbedingt vorbeischauen :). Wenn Du Deine E-Mail Adresse angibst, bekommst Du als Gewinner auch eine E-Mail von mir.

Das Gewinnspiel beginnt JETZT und endet am 10.05.17.

Danke, für diesen tollen Test. Queen of the Day wurde mir kostenfrei von concept&communication zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf selbst gemachte Erfahrung.

 

 

 

 

Previous

Next

40 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.