Dr. Soldan geht veggie #em-eukal #veggie-drops #produkttest

*sponsored Post – Werbung mit Charme*

Vor einiger Zeit hat Dr. C. Soldan mich angeschrieben, ob wir nicht Lust haben, die neuen Veggie-Drops zu testen. Und ich möchte dir heute erzählen, wie wir sie finden?

Veggie-Drops erfrischender Zitrusmix mit ätherischen Ölen sind vegetarisch, ein Trend der sich nun auch bei Dr. Soldan durchsetzt. Mir persönlich ist es egal, ob ein Drops vegetarisch, vegan oder konventionell hergestellt wurde, für mich müssen sie definitiv schmecken.

Bei diesen Veggie-Drops wurde auf die tierische Gelatine verzichtet, für mich oft ein schlechtes Kaugefühl im Mund, weil Drops ohne Gelatine mir oft zu klebrig sind. Nicht aber die von Em-eukal, sie kleben nicht an den Zähnen und lassen sich gut lutschen, aber auch gut kauen, sowas mag ich 🙂

Em-eukal Veggie-Drops

Umhüllt sind sie mit einer süß-sauren Zuckerschicht, in der Hand solltest du sie nicht halten, da sie etwas klebrig sind, gleich ab dafür in den Mund.

Im Mund kommt dann die Überraschung. Bei Zitrus-Mix denke ich an leicht saures Aroma, dass mich so richtig an Sommer und Frische erinnert. Dieses Aroma kommt auch zuerst durch, wird aber sofort von einem Eukalyptus Geschmack abgelöst, der durch die ätherischen Öle kommt. Schmeckt für mich wie ein Zitrus-Bonbon das mit einem Ekalyptus-Baum gepaart wurde. Zurück bleibt ein frischer Geschmack im Mund, eine leichte Schärfe, der eine Weile anhält. Tolles Gefühl, das ich sonst nur kenne, wenn ich etwas für den frischen Atem genommen habe.

Hast du die neuen Veggie-Drops schon probiert? Wie findest du sie? Konnten sie dich überzeugen?

Danke, für diesen tollen Test. Die Veggie-Drops  wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf unserer eigenen Meinung, sowie auf unser selbst gemachten Erfahrung.

 

 

Previous

Next

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.