Skineco Ziegenmilch Seife – Ekzeme ade? #Neurodermitis #Schuppenflechte #Ekzeme

#sponsoredPost *Werbung mit Charme*

Als ich vor einiger Zeit über einen Feldversuch Neurodermitis bei Skineco gelesen habe, dachte ich sofort an meine Tochter und meinen Sohn und wir haben uns beworben.

Für die Ziegenmilchseife Sensitiv wurden 10 Tester gesucht und wir dürfen mittesten 🙂

Meine Tochter hat schuppige, offene Haut an den Händen, diese sind sehr empfindlich. Bis jetzt, egal mit welcher Pflege, gab es nur kurze Besserung.

Dieses Bild ist am 09.03.2017 entstanden und du siehst die schuppigen Hände ganz deutlich.

Seit diesem Tag hat meine Tochter nun immer zum Händewaschen diese Seife benutzt. Zusätzlich die normale Handcreme, die sie immer benutzt.

Bereits am 23.03.2017 konnten wir einen Rückgang der Rötung feststellen, die Haut hat nicht mehr gejuckt und gebrannt, war aber noch sehr schuppig.

Aber jetzt, nochmal eine Woche später, sehen die Hände richtig klasse aus 🙂

Was sagst du zu diesem Ergebnis? Ist doch der Wahnsinn oder? Meine Tochter ist total glücklich und wir sind total begeistert von dieser Seife.

Danke, für diesen tollen Test. Die Skineco Seife wurde uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf unserer eigenen Meinung, sowie auf unser selbst gemachten Erfahrung.

Previous

Next

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.