Energiebooster – meine Rezeptidee für’s Frühjahr #zak! #detox #fitindenfrühling

*sponsored Post, Werbung mit Charme*

Heute habe ich mal wieder eine leckere Rezeptidee für dich. Gerade jetzt im Frühjahr und zur Fastenzeit machen wir ja gerne mal eine Detox-Kur oder besinnen uns auf den Körper und seine Bedürfnisse. Dafür habe ich für dich ein einfaches Rezept für einen Energie-Booster, der dir neue Kraft im Frühjahr gibt.

Für meinen Energie Booster brauchst du einen Apfel, ein Daumen großes Stück Ingwer, 2 TL grüner Tee und eine Bio-Zitrone.

Den Apfel und den Ingwer habe ich fein gerieben, die Zitrone in feine Scheiben geschnitten, zusammen mit dem grünen Tee in den DotDot Kaffeebereiter von Zak! gegeben, mit 80 Grad warmen Wasser aufgegossen und für 5 Minuten ziehen lassen.

Dann den Siebträger runterdrücken und den Energiebooster genießen.

Gefällt dir mein Rezept? Dann würde ich mich hier über ein Like freuen :), du kannst bei Zak! auch was gewinnen.

Zak! Design habe ich schon vor einiger Zeit als sehr großzügen Sponsor kennen lernen dürfen, gerade auch bei unserem letzten Bloggertreffen, dem BATW16 bei Mimo’s Welt. und auf der Ambiente in Frankfurt, wo es eine große Goodie-Bag für die Blogger gab. Den Energie-Booster habe ich im DotDot Kaffeebereiter von Zak! zubereitet, alle Artikel wurden mir von Zak!Design kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür.

Previous

Next

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.