Pidufo hat getestet – Dog’s Health Adult mit Huhn & Kartoffeln #futtertest #pidufotest

#sponsoredPost *Werbung mit Charme*

Heute möchte dir Pidufo erzählen, wie ihm das Futter von Dog’s Health Adult gemundet hat. Er darf es seit Januar testen und es hat mit ihm einiges gemacht 🙂

Dog’s Health Adult mit Huhn & Kartoffel ist eine Vollnahrung mit 100% Frischfleisch für erwachsene Hunde jeder Grösse, die in einem speziellen, sehr schonendes Herstellungsverfahren namens MEDIUM DRY hergestellt wird. Hergestellt wird in der Schweiz aus 100 %  Schweizer Frischfleisch und ist getreidefrei, glutenfrei, lactosefrei, ohne Geschmacks- und Geruchsverstärker.

Das Futter besteht aus sehr kleinen, handlichen Brocken, wir haben es auch als Belohnungsfutter genutzt.

Leider muss ich sagen, das wir nach einigen Tagen festgestellt haben, das Pidufo das Futter nicht so richtig verträgt. Wenn wir ihn es als Alleinfutter gegeben haben, dann hat er leider Durchfall bekommen. Aber als Belohnungshappen zwischendurch, hat er es super vertragen.

So haben wir es in unser Leckerli Beutelchen „verbannt“ und so darf sich Pidufo zwischendurch über lecker Happen freuen und bekommt keine Magen-/Darmprobleme.

Kennst du dieses Futter schon? Wie schmeckt es deinem Hund?

Dog’s Health Adult wurde mir von futtertester.de kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür.

Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst

gemachten Erfahrung.

Previous

Next

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.