Silk’n MicroNail Lipstick #gepflegte Hände #Visitenzeichen

#sponsoredPost *Werbung mit Charme*

Ich gestehe, wenn ich einen Menschen kennen lerne, ich schaue zuerst auf die Hände, weil ich finde, diese sagen sehr viel über die Person aus. Gepflegte Hände sind für mich das A und O, das hat mir schon meine Oma beigebracht und seit ich denken kann, kümmere ich mich täglich um meine Hände. Bei meiner täglichen Routine habe ich ab sofort einen neuen Helfer, das Manicure-Set von Silk’n, das uns beim Frankenblogger Treffen von Inno zur Verfügung gestellt wurde.

Zu meiner täglichen Routine gehört neben dem zurückschieben und einölen der Nagelhaut eine gute Handcreme, die meine Hände pflegt und schützt. Regelmäßig, mindestens einmal die Woche werden meine Nägel in Form gebracht, das mache ich mit einer schonenden Glasfeile. Eine Schere bekommen meine Nägel nur zur Gesicht, wenn mal einer wirklich abbricht, was aber bei meiner Länge nicht so schnell passiert. Nagellack trage ich nur zu besonderen Anlässen, weil ich es schrecklich finde, unterwegs zu sein und der Lack blättert ab, da muss ich dann sofort ablackieren, weil ich so nicht länger rum laufen möchte.

Seit dem Frankenbloggertreffen ist nun einmal in der Woche noch ein Handgriff zu meiner Routine dazu gekommen, ich poliere meine Nägel mit dem MicroNail Lipstick schnell und unkompliziert auf.

Bei mir geht es oft hektisch im Alltag zu, da muss ich mir richtig Zeit freischaufeln, um diese Routine nicht zu vernachlässigen, aber mit dem Silk’n MicroNail Lipstick geht es fast nebenbei.

Der Silk’n MicroNail Lipstick ist ein elektrischer Nagelpolierer mit zwei Aufsätzen, einer zum Glätten, der andere zum Polieren. In Sekundenschnelle habe ich glatte und glänzende Nägel.

Nicht nur meine Fingernägel sehen damit wahnsinnig gepflegt aus, auch meine Fußnägel sehen nach der Behandlung ganz toll aus.

Silk'n MicroNail

 

 

Dank der kleinen handlichen Größe passt er immer in die Tasche, oder auch ins Handgepäck im Flieger. So kann ich zwischendurch, immer nach Bedarf, mal schnell meine Nägel aufpolieren.

 

Silk'n MicroNail

Ich finde, das Ergebnis kann sich echt sehen lassen, was meinst Du?

 

 

14457392_1276780399006971_4479052676285471410_n Der Silk’n MicroNail wurde mir von Inno-webschop kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür.

Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

Previous

Next

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.