Marabu Kreativ #DIY #Stofftaschegestalten #zweilinkeHände

#sponsoredPost *Werbung mit Charme*

Gib mir Wolle in die Hand und ich Stricke dir etwas ganz tolles, großes, schönes. Gib mir Farbe und Pinsel in die Hand und ich versage jämmerlich, bis vor kurzen, weil ich habe Marabu Kreativ für mich entdeckt, so einfach und leicht, da kann sogar Heike mit Farbe umgehen 🙂

Ich durfte ein tolles Set aus Stofftasche mit mehreren Schablonen testen. Sprühfarbe und Farbstift waren auch gleich dabei, da wurde ich zum Fashion Designer.

Marabu Fashion

Mit dem Fashion-Spray und den Fashion-Liner können dank der Silhouette-Schablonen von Marabu ganz einfach Textilien verschönert werden.

Marabu Fashion

Guten Mutes habe ich dann gleich mal mein Geschick ausprobiert und versucht, für meine Mama eine einzigartige Tasche zu gestalten.

marabu fashion

Dafür habe ich einfach die Schablonen auf die Tasche gelegt, schön ausgerichtet und schon konnte es losgehen.

Marabu Fashion

Die Farbe ist gebrauchsfertig im Fashion-Spray, so konnte ich mit sanften Druck auf den Sprühknopf meinen Designtraum verwirklichen 🙂

Marabu Fashion

Beim nächsten Mal etwas weniger Farbe und ich finde, jetzt kann sogar die Heike mit Farbe umgehen, ob es daran liegt, das kein Pinsel mit im Spiel ist?

In dem I love Fashion-Paket ist eine detaillierte Anleitung mit Tipps und Tricks dabei, damit auch so „zwei linke Hände“ Menschen wie ich Ideen bekommen, wie Kleidung, Taschen oder sogar Möbel aus Stoff verschönern kann.

Dank verschieden farbigen Fashion-Sprays und passenden Fashion Linern, sowohl in leuchtend, matt und auch mit Schimmer-Effekt, ganz vielen verschiedenen Silhouette Schablonen braucht es nur ein kleines bißchen Geduld und Geschick.

Genau erklärt wird wie das Schablonieren geht, oder auch freies Sprühen mit verschiedenen Farbverläufen, wie ich durch Abkleben oder Ablegen super Effekte bekomme, die Twist-Technik wie auch das Abbinden, was ich aber schon aus meinen Batik versuchen vor Jahren kannte. Wie ich mit dem Fashion-Liner Highlights setze bekomme ich genauso erklärt, genau richtig für mich, da ich in sowas, wie schon erwähnt, eigentlich eine Niete bin.

Danke Marabu Kreativ, ich habe meinen kindlichen Glauben von früher zurück erhalten, als ich noch mit Feuereifer für die Mama gebastelt habe, das auch ich mit Farben umgehen kann 😉

14457392_1276780399006971_4479052676285471410_n Das I love Fashion-Paket wurde mir von Marabu Kreativ kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür.

Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

Previous

Next

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.