Meradog pure Meat Nassfutter Hirsch #FutterTester.de #Pidufohatgetestet

#sponsored Post *Werbung mit Charme*

Für unseren Pidufo gab es vor Weihnachten einen sehr delikaten Test, sein Festessen für Weihnachten und Silvester war gesichert.

Wir wurden von FutterTester.de in den Kreis der exklusiven Blogger aufgenommen, die Meradog pure MEAT Nassfutter Hirsch getestet haben 🙂

Meradog pure Nassfutter ist besonders für sensible Hunde geeignet. Das getreidefreie Nassfutter ist für ausgewachsene Hunde, bei Ernährungsproblemen, Unverträglichkeiten oder Allergien sehr geeignet. Oder auch für Schleckermäulchen wie unseren Pidufo, der bei dem ein oder anderen Futter gerne mal die Nase rümpft und es erst frisst, wenn er sich im Klaren ist, was anderes gibt es heute nicht. Ob Meradog auch dazu gehört?

Das Nassfutter ist aus Hirsch (73%, bestehend aus Hirschherzen, Hirschlebern, Hirschpansen, Hirschfleisch), Hirschfleischbrühe und  Mineralstoffen zusammengesetzt.

Meradog pure Nassfutter

Wir haben ihm noch etwas von unserem Trockenfutter untergemischt, weil er das Nassfutter so sehr verschlungen hat, das der Magen es nicht vertragen hat. Aber mit dem Trockenfutter dazwischen musste er langsam machen, weil er fein säuberlich jeden Brocken Trockenfutter auf die Seite gelegt hat, bevor er dann weiterfras.

Meradog pure Nassfutter

Die Trockenfutterbrocken wurden natürlich auch gefressen, aber nicht zusammen mit dem Nassfutter, hat wohl den Geschmack verfälscht 🙂

Meradog pure Nassfutter

Pidufo verträgt das Futter wunderbar, er kann danach sehr gut Kot absetzen, bekommt keine Verstopfung, was in seinem Alter leider immer mal wieder der Fall ist.

Mehr Durst hat er nach dem Verzehr des Futters auch nicht, er trinkt wie immer.

Auch hat er es gut verwertet, wir haben ihn vor den 6 Tagen gewogen und hinterher und er hat nichts zugelegt, war bei anderen Futtern gerne schon anders.

Uns gefällt dieses Futter sehr gut und es wird in Zukunft auf Pidufo’s Speiseplan stehen, zwar nicht täglich, weil wir Nassfutter nur am Wochenende zu besonderen Anlässen füttern. Aber diese Anlässe werden kommen und mit Meradog pure Nassfutter gefeiert werden.

Pidufo mag Meradog pure

 

r_blogger_siegel

 

 

Das Meradog Nassfutter wurde uns kostenfrei von FutterTester.de zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür, Pidufo hat es sehr geschmeckt.

Previous

Next

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.