EOS Handcreme #Rossmann #Bloggernewsletter

#sponsored Post *Werbung mit Charme*

Für einiger Zeit hat mich ein Päckchen von Rossmann erreicht und als ich es geöffnet habe, war ich total begeistert, die tollen neuen Handcremes von EOS darf ich testen 🙂

Am EOS Himmel gibt es etwas Neues und ich möchte es Dir heute gerne zeigen, die EOS Handcreme in drei verschieden Varianten.

Da ist zuerst die EOS Berry Blossom, zarte Beerendüfte eingebettet in reichhaltige Sheabutter, Aloe Vera und Haferextrakt. Diese Feuchtigkeit spendende Handcreme ist sehr angenehm auf der Haut, der Duft ist mir etwas zu süß, meine Tochter liebt es.

EOS Berry Blossom

Eos Berry Blossom

 

 

 

 

 

 

 

 

Als nächstes habe ich EOS Fresh Flowers, der leichte Duft frischer Blumen, für mich genau das richtige. Diese Eos Handlotion enthält reichhaltige Sheabutter, Aloe vera, Haferextrakt und Antioxidantien.

Fresh Flowers

Fresh Flowers

 

 

 

 

 

 

 

 

Als letztes kommt noch die Handcreme EOS Cucumber von Eos duftet nach Gurken. Sie enthält reichhaltiger Sheabutter und Aloe Vera, eine schöne frische Creme für Zwischendurch.

EOS Cucumber

EOS Cucumber

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin ganz begeistert von den drei Cremes, die Verpackung ist schön handlich und lassen sich super mitnehmen. Sie schließen richtig gut.

Die EOS Handcremes wurden mir kostenfrei von Rossmann zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür.

Hier habe ich bereits über die Lippenpflege von EOS berichtet.

Previous

Next

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.