Vollmond Wickeluhr #batw16 #villasorgenfrei #geschenkidee

#sponsored Post *Werbung mit Charme*

Sucht Du noch eine schöne Geschenkidee für Weihnachten? Wie wäre es mit einer schönen, extravaganten Uhr?

Als mir die liebe Michelle von Mimo’s Welt sagte, ich darf mir etwas auf der Seite von Villa Sorgenfrei etwas aussuchen, da habe ich mich sofort verliebt in diese zauberhafte Uhr.

Diese bezaubernde Uhr ist direkt aus dem Weltall zu mir gesegelt, der Vollmond hat sich unter einer runden Kuppel versteckt, damit er durch die Kuppel richtig schön zur Geltung kommt. Auf Zahlen auf dem Ziffernblatt wird verzichtet, lediglich vier bronzefarbene Punkte,je einer für zwölf, drei, sechs und neun Uhr, zieren die zierliche Uhr. So kommt der Vollmond wunderbar zur Geltung. Auch ein kleiner Planet begleitet mich nun durch meinen Alltag, als kleiner Anhänger ist dieser an der Uhr.

imgp0005-1

 

Das Armband ist aus dunkelgrauen Wildleder. Zwei schmale Stränge sind jeweils zu einem einfach Zopf geflochten und fließen parallel in eine bronzefarbenen Schnalle, die als Verschluss dient.

imgp0008-1

Die Uhr ist in das Lederband eingefädelt, der Planet hängt an der Uhr direkt mit einem kleinen Hänger.

Das Wildlederarmband ist auch ohne die Uhr schon ein kleiner Hingucker am Handgelenk. Es wird zweimal um das Handgelenk gewickelt und dann mit der bronzefarbene Kette geschlossen.

imgp0009-1

Die bronzefarbene Kette hat am Ende noch ne kleine Kugel eingefädelt, so ist die Kette auch ein richtiger Hingucker.

Die Quarzuhr ist Batterie betrieben, Villa Sorgenfrei liefert die Ersatzbatterie gleich mit.

Diese tolle Uhr ist wahrlich ein Hingucker, egal wo ich damit auftauche, sie wird von jedem bewundert und ich werde auf die Uhr angesprochen.

Im Alltag behindert die Uhr mich nicht, weil das weiche Wildlederarmband sich wunderbar an mein Handgelenk anlegt und meinem Arm schmeichelt.

Wie gefällt Dir die Uhr, bist Du genauso verliebt wie ich?

 

Die Produkte wurden mir kostenfrei von Villa Sorgenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

 

Previous

Next

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.