Ich war als Homie dabei :)

#sponsored Post *Werbung mit Charme*

Es gab sich an, Ende Oktober Anno 2016, lud die liebe Anouk von Cinny@home ins schöne Frankenland, ein Treffen in einem Schloss hat sie organisiert und acht Mädels sind ihrem Ruf gefolgt und trafen sich im Barockschloss. Leider konnte ich diesem Ruf nicht direkt folge leisten, ich hatte an diesem Wochenende private Verpflichtungen, aber dank der lieben Andrea kam auch zu mir ein Paket mit allerlei nützlichen Dingen.

Das Treffen fand auf einem Schloss statt, da ärgere ich mich schon sehr, das ich dieses tolle Ambiente nicht vor Ort genießen konnte, trotzdem habe ich einen super Eindruck bekommen, dank der tollen Berichte:

Diesmal gab es für uns wieder zwei Flaschen des leckeren Pfanner Pure, diesen haben wir bereits ausführlich vor einiger Zeit getestet und für unglaublich lecker befunden. Den Bericht dazu findest Du hier.

Außerdem befinden sich in meinem Paket, das die liebe Frini mit mitgebracht hat, noch folgende Produkte:

Meine Familie und ich sind nun fleissig am Testen und es werden jetzt in den nächsten Tagen/Wochen nach und nach die Berichte kommen, viel Spaß damit 🙂

14457392_1276780399006971_4479052676285471410_n

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank  dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

Previous

Next

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.