Lanzerote Fotobuch #SaalDigital #Urlaubserinnerungen

#sponsoredPost *Werbung mit Charme*

Wenn wir im Urlaub sind, werden immer wahnsinnig viele Bilder gemacht, um die Eindrücke für Zuhause zu speichern. Wir haben aber oft die Erfahrung gemacht, wenn diese Bilder nur auf dem PC gespeichert sind, werden diese ganz selten angeschaut. Vor kurzen habe ich ein tolles Angebot von Saal-Digital entdeckt, da wurden Tester für Fotobücher gesucht und ich durfte ein tolles Fotobuch mit unseren Erinnerungen von Lanzarote erstellen.

Saal-Digital bietet verschiedene Fotobücher, das klassische gebundene Fotobuch, ein Fotobuch mit Ledereinband, ein Softcover Fotobuch und was ich super finde zum Verschenken, eine Fotobuch-Geschenkbox passend zu dem Fotobuch.

imgp0005-2

Die Erstellung des Fotobuchs ist dank der Saal Design Software sehr einfach und selbsterklärend. Entweder mit dem Assistenten, der durch die Erstellung führt und Vorlagen bereit hält oder wenn Du schon Erfahrung mit Fotobüchern hast, kannst Du es auf frei gestalten.

imgp0003-3

 

Alle Fotobüchern werden auf hochwertigen Fotopapier von Fuji gedruckt, dieses schützt dank des UV-Schutz jahrelang die Bilder vor Verblassen durch Sonnenstrahlen. Laut Saal erreicht das Fotobuch dadurch eine Lebensdauer von bis zu 200 Jahren. Dies kann ich leider nicht testen, da ich keine Schildkröte bin ;).

imgp0006-2

Seiten, die nebeneinander liegen, werden so belichtet, als wären sie eine Seite. Durch diese Technik entsteht kein störender Falz, so dass große Bilder über eine gesamte Doppelseite ohne Versatz in der Buchmitte belichtet werden. Dies Panamabindung finde ich super und gibt dem Buch ein sehr hochwertiges Aussehen.

imgp0004-2

Auch sehr schön finde ich, das Saal Digital keinen Hersteller-Logoaufdruck auf das Buch macht. Bei anderen Herstellern auf dem Markt stört mich dies immer wieder sehr.

imgp0002-4

 

Zur Zeit läuft diese tolle Aktion noch, wenn Du gerne fotografierst und darüber auch einen Bericht schreiben möchtest, kannst Du Dich hier bewerben.
imgp0003-2
 Und jetzt kommt das Beste, mit diesem Ihr 15 € Kennenlerngutschein: FB244SDK kannst Du Dir Dein eignes Fotobuch erstellen. Hier kommst du zu Saal-Digital.

Das Fotobuch wurde mir kostenfrei von Saal-Digital zur Verfügung gestellt. Vielen Dank  dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

Previous

Next

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.