#Rock it Box #Maybelline #It-Look #neueRossmannbox #unboxing

#sponsored Post *Werbung mit Charme*

Heute möchte ich Dir die Rock it Box von Maybelline vorstellen. In dieser Box sind vier aufeinander abgestimmte Produkte, mit denen Du einen tollen It-Look schminken kannst.

Der Fokus bei diesem Look liegt auf den Nägeln, dank des tollen Nagellacks  Color Show in der Farbe 661 Ocean Blue, ein wahrer Hingucker. Diese Farbe ist ein sattes Blau mit Glitzereffekt. Der Lack deckt schon mit einer Schicht und trocknet schnell.

imgp0022-1

Für die Augenbrauen gibt es den Duo-Brow Pencil, dieser ist auf der einen Seite ein Augenbrauenstift und auf der anderen Seite ein auffüllendes Puder. Du kannst den Stift für die Kontur der Augenbrauen nutzen und dann mit Puder die Brauen auffüllen. Es entsteht ein sehr natürliches Ergebnis.

imgp0024-1

Super ist die The Rock Nudes Lidschatten Palette. Sie enthält 12 Farben und einen Applikator. Auf der Rückseite der Palette werden die Lidschatten eingeteilt in Quads, Trios und Duos, sodass Du mit einer Palette insgesamt 13 verschiedene Looks zaubern kannst. Aber Du musst dich natürlich nicht an diese Aufteilung halten, trage die Farben einzeln auf, oder kombiniere, wie es Dir gefällt, einfach experimentieren, bei diesen Farben kann nichts schief gehen. Die Farben sind von hellen Beige-Tönen über Braun-, Blau-, Beeren- und Goldtöne bis hin zum matten Schwarz vertreten. Für den großen Auftritt alles dabei 🙂 Der Lidschatten ist angenehm weich und läßt gut auftragen.

imgp0014-1

imgp0012-1

 

 

 

 

 

 

Das Mascara, the falsies Push Up Drama Mascara, hat eine Gummibürste in Körbchen-Form. Die Wimpern werden toll getrennt, es läßt sich einfach auftragen, mit den elastischen, kleinen Bürstchen kommst du gut an die äußeren Wimpern.

imgp0020-1

Die Box ist nicht nur mit dem Inhalt ein Knaller, auch der Aufbau hat mich sehr überzeugt. Sie beinhaltet zwei Schubfächer, die die Produkte beinhalten.

imgp0009-1

Wenn Du die Bo aufklappst, wird mit Bildern jedes Produkt erklärt. Ein Step by step tutorial findest du hier

imgp0007-1

Diese Box wurde mir kostenfrei von Rossmann zur Verfügung gestellt. Vielen Dank  dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

Previous

Next

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.