#sponsored Post *Werbung mit Charme*

Ganz tief innen drin bin ich das kleine Mädchen geblieben und habe mir meine kindliche Freude beibehalten. Besonders in der Vorweihnachtszeit kommt wieder das kleine Mädchen hervor und was brauchen Mädchen? Einen Adventskalender natürlich und zwei wundervolle Exemplare möchte ich Dir gerne vorstellen.

Youstar, eine Marke die für hohe Qualität zum kleinen Preis steht, hat zwei Adventskalender auf den Markt gebracht. Jeder für sich ein wahrer Mädchentraum, deswegen schauen wir beide ihn uns jetzt mal genauer an, aber Achtung, nichts für Mädels, die sich überraschen lassen wollen.

Achtung, Du willst Dich überraschen lassen? Dann zeige Deinem Schatz diesen Bericht, damit er noch rechtzeitig vor Dezember diese tollen Schätzchen für Dich bei Dobner Kosmetik erwerben kann, und lies jetzt nicht weiter.

Oh wie schön, Du bist noch da, dann spitzeln wir beide jetzt mal zusammen.

imgp0020-1

Nagellack Adventskalender

Der Nagellack Adventskalender von Youstar ist für uns Mädels doch ein Muss, oder?

24 hochwertige, verschiedene Lacke, jeweils 8 ml Inhalt, außer am 24.12., da sind 12 ml in dem Fläschchen.

imgp0014

Für mich sehr wichtig, der Inhalt dieses Adventskalenders wurde nicht an Tieren getestet.

 

Vom ersten bis vierundzwanzigsten Dezember jeden Tag eine neue kleine Überraschung, mal als Grundfarbe oder als Glitzerlack , ein Traum, ich kenne kein Mädchen, das widerstehen kann und wie sieht es mir Dir aus?

imgp0003-1

Von Youstar gibt es auch noch diesen Traum, einen Make-Up Adventskalender, 24 hochwertige Kosmetik / Make-Up Produkte mit einem Gesamtwert der Einzelprodukte in Höhe von mehr als 65 €, auch die Produkte dieses Kalenders wurden auch nicht an Tieren getestet.

Damit ich Dir nicht ganz die Überraschung nehme, habe ich nur ein paar Highlights rausgepickt und diese möchte ich Dir nun zeigen.

imgp0012

 

„Velvet Lipcream“ – ein matter, deckender Lipgloss

imgp0010

 

SEXY Blusher, ein schöner rosé Ton, der zauberhafte Wangen zaubert.

imgp0008-2

 

„Perfecting Concealer Kit“ –  2 Concealer mit Argan Öl und Vitamin E

Natürlich findest Du noch 21 weitere Produkte in dem Make-Up Adventskalender, aber ich möchte Dir nicht die Überraschung verderben, nur so viel sei gesagt, es lohnt sich definitiv, so tolle Produkte, wenn Du am 24.12. alle ausgepackt hast, kannst Du mit dem Christkind um die Wette strahlen.

Ich freue mich nun sehr auf den 1. Dezember und wie sieht es mit Dir aus? Wirst Du Dir einen dieser beiden Kalender gönnen oder vielleicht schenken lassen? Ich bin schon ganz neugierig, wie er Dir gefällt.

 

Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank  dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.