Simply V – vegane Zucchini-Röllchen und gefüllte Pilze ;) #BB2G #Rezeptidee

#sponsored Post *Werbung mit Charme*

Isst Du vegan? Dann ist dieser Bericht bestimmt etwas für Dich.

Simply V war ein weiterer Sponsor beim BB2G. Vegan ist bei uns in der Familie kein Thema, aber wir sind guten und leckeren Produkten gegenüber immer aufgeschlossen.

Und solche Produkte sind die Brotaufstriche von Simply V, einfach nur lecker. Wir haben die Brotaufstriche aber nicht nur mit Brot genossen, wie den Nuss-Nougat Streichgenuss,

lampen-nutella-lautsprecher-015

sondern auch lecker gekocht.

Das Rezept für die Zucchini-Röllchen möchte ich Dir heute zeigen.

Viele Zutaten brauchst Du nicht

20161022_115634-1

Eine Zucchini und den Streichgenuss Kräuter und Bunte Paprika.

20161022_124107

Die Zucchini mit dem Sparschäler in dünne Scheiben schneiden, in einer Pfanne mit etwas Öl anbraten

20161022_124920

und dann auf Küchenkrepp abtropfen lassen.

20161022_125227

Dann die Zucchini-Scheiben mit dem Streichgenuss bestreichen

20161022_125926

und zu leckeren kleinen Röllchen aufrollen und genießen.

Auch sehr lecker sind die gefüllten Champignons.

Dafür bei Riesenchampignons den Stiel entfernen und diesen mit Streichgenuss, Paprika, Tomate und etwas Olivenöl pürieren und die Masse in den Champignon einfüllen.

Diesen nun für ca. 20 Minuten im Backofen überbacken und genießen.

20161022_132917

So schmeckt uns auch Vegan :), aber auch schon bevor es diese riesen Welle in Deutschland gab, weil ich der Meinung bin, es muss nicht immer Fleisch oder etwas tierisches auf dem Tisch sein, weil egal, in welche Richtung Du Dich zu militant ernährst, es ist meiner Meinung nach nichts für den menschlichen Körper. Der Mensch ist ein „Allesfresser“, für mich und meine Familie ist es wichtig, regionale, der Jahreszeit entsprechende Produkte zu nehmen, gerne bei unserem Bauern vor Ort gekauft. So ernähren wir uns lieber, als mit einem veganen Produkt, das eine lange Anreise in unsere Region gebraucht hat.

bilder-frini-002

Regional, der Jahreszeit entsprechen, frisch gekocht, ohne Zusatzstoffe, so lieben wir es.

Und wie hältst Du es mit der Ernährung?

 

badge-neu2-150x150

Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank
dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

Previous

Next

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.