Pink.Your.Kitchen – kleiner frecher Küchenhelfer

#BB2G #sponsoredPost *Werbung mit Charme*

Beim BB2G war Pink.Your.Kitchen ein weiterer Sponsor, ein Online-Shop für alles, was meine Küche bunter und schöner macht.

Ob es um Aufbewahren / Bevorraten, Backen, Kinder, Kochen, Kühltaschen, Reinigen, Reinigen/Ordnen, Schneiden/Zerkleinern, Servieren, To Go oder Trinken geht, bei Pink.Your.Kitchen findest Du clevere und witzige Produkte für Küche und Haushalt. Besonders auf Farbe, Design und Funktionalität wird hier geachtet, Du suchst etwas besonderes für die Küche, dann schau doch mal dort vorbei.

Auf Pink.Your.Kitchen sind viele verschiedene Marken vertreten, wie curean, FruitFriends, Lego, StarWars, Joie, Lékué, Tavola Swiss, ZAK! desings, nuts, PaulFrank und viele mehr, schau einfach mal auf dieser zauberhaften Seite vorbei.

Du willst Popcorn auf die Schnelle machen, da ist der Popcorn-Maker für die Mikrowelle eine super Hilfe. Einfach Maiskörner in die Schale, etwas Öl dazu, Deckel drauf, kurz in die Mikrowelle und fertig zum snacken.

Einen ausführlichen Bericht zum Popcorn-Maker findest du bei Frini hier.

Gemüse- oder Fleischspieße schnell und unkompliziert in der Mikrowelle zubereiten? Mit dem Brochette von Lékué kein Problem. Auch hierfür wird es bald einen ausführlichen Bericht bei Frinis Teststübchen geben.

Mein  kleiner neuer Freund hilft mir nun beim Gemüseputzen.

imgp0044

Joie, die Karottenbürste. ein kleiner, witziger Helfer für meine Küche. Egal ob Karotten, Champignons, Pfifferlinge oder Kartoffeln, alles, was jetzt in unserer Küche geschrubbt werden muss, wird von diesem smarten Kerl bearbeitet. Aber auch wenn Joie, die Karottenbürste nicht arbeiten muss, er ist der Hingucker in unserer Küche, da er in einem Korb auf unserer Spüle über das Geschehen in der Küche wacht. Passend zur dieser knuffigen Bürste gibt es auch noch den Sparschäler Karotte oder die Kartoffelbürste Mr. Potatoe, eine größere Bürste zum Reinigen von meinem Gemüse.

Produkte wie diese liebe ich und mag es, mir damit meinen Alltag bunter zu gestalten.

Wie sieht es bei Dir aus? Bist Du auch gerne etwas verspielter in der Küche?

badge-neu2-150x150

Für weitere Infos zu dem Bloggertreffen, den Sponsoren und zukünftigen Events besucht doch einfach die Eventseite BlogBetter2Gether.

Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank
dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

Previous

Next

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.