Tetesept #BB2G #sponsoredPost *Werbung mit Charme*

Tetesept war auch als Sponsor beim BB2G dabei. Wir bekamen eine große Auswahl an verschiedenen Produkten, die ich Dir gerne vorstelle:

Gerade jetzt, wo das Wetter wieder schmuddelig wird, gehe ich gerne mal abends in die Wanne abtauchen und meine kalten Knochen wieder aufwärmen.

imgp0082

t: by tetesept Schaumbäder, allein schon die Flasche ist ein Hingucker an der Wanne 🙂

Ich bekam die Verwöhnzeit, als viel beschäftigte Mama mit Nebenjob kann ich eine Verwöhnzeit öfters mal gebrauchen. Ein Schaumbad mit Champagnerbeere und Perlenextrakt, sanfte Pflege durch natürliche Aromaölen. Der langanhaltende Schaum pflegt mit Arganöl.

imgp0092

Eine Portion Glück wurde mir auch zuteil. Aufmunterndes Badesalz, sanft nach Pfirisch und Vanille duftend, frei von Konservierungsstoffen, alkaliseifenfrei, auf Pafaffine, Slikone und Mineralöl wurde verzichtet.

Hauchfeine, leicht lösliche Puderkristalle verwandeln das Badewasser in einen wahren Glücksmoment.

imgp0091

Für unser Fußballer zu Hause gab es Fußball Freunde.  Fruchtig frisch mit Melonenduft sind die dreifarbigen Badeperlen ein echter Hingucker in der Wanne. Eingefärbt mit Lebensmittelfarbe, reinigt das bunte Wasser alkaliseifenfrei, auf Silikone, Paraffine und Mineralöl wurde verzichtet. Und das Beste, das Badewasser färbt weder die Haare noch die Haut oder gar die Wanne.

imgp0085-2

Dann gab es das Duschbad Cooler Kicker.

Das Duschbad brennt nicht in den Augen, es mit Mandelprotein und Panthenol angereichert, es kann für Haut und Haare verwendet werden.  Auf Paraffine, Silikone und Mineralöl wurde verzichtet. Das Duschbad ist pH.Hhautneutral.

imgp0078-2

Für meine verspannten Nacken gab es Muskelentspannungs Balsam.

Durch sanftes Te lockert das Balsam direkt die Muskeln und entspannt diese. Mit Rosmarinöl, Japanischen Minzöl, Menthol und Capsicum-Extrakt sorgt es für sanfte Wärme.

imgp0089

 

 

 

Beauty Talent von Merz Spezial, mit Cepalin, Tigergras und Hyaluronsäure ist diese Creme für Narben oder Dehnungsstreifen.  Narben und Falten erscheinen verbessert, Hautunebenheiten werden gemildert. Die Haut wird wieder geschmeidiger und geglättet.

Bereits beim letzten Treffen war Tetesept schon dabei, den Bericht dazu findest Du hier.

 

badge-neu2-150x150

Für weitere Infos zu dem Bloggertreffen, den Sponsoren und zukünftigen Events besucht doch einfach die Eventseite BlogBetter2Gether.

Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank
dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

Previous

Next

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.