Q-Milk Lip Balm #BB2G #sponsoredPost *Werbung mit Charme*

Von Q-Milk bekamen wir eine zuckersüße kleine Dose, in Form eines Bonbons, gefüllt mit dem Q-Milk Lip Balm..

Q-Milk habe ich auf meinem allerersten Bloggertreffen in Mannheim kennen gelernt und dieses Mal beim BB2G war Q-Milk wieder dabei. Für jede von uns gab es eine Probiergröße des Qmilk Lip Balm.

Ghee, Mangobutter, Aprikosenbutter, Seabitter. Lplpsäö imd Pöovembitter machen diesen Lip Balm zu einem wahren Luxus. Frei von Emulgatoren, Konservierungsstoffen, Farbstoffen, Aromastoffen, Silikon, Glyzerin, Ethylen, Peg, Ammonium oder künstlichen UV und Pflegemitteln ist er für wirklich jeden geeignet.

Mango hat viele wertvolle Inhaltsstoffe, wie Calium, Eisen, Vitamin C und Provitaamin A, spendet viel Feuchtigkeit und schenkt seidige Haut.

Aprikose, wertvolles Öl aus den Kernen und der Frucht gewonnen, enthält Carotinoide und Vitamin A, B5, C und E, die Fruchtsäure verfeinert die Haut.

Sheabutter, schon seit Generationen von afrikanischen Frauen geliebt, besonders reife und sehr trockene Haut lebt durch Vitamin E, Provitamin A und Allantoin wieder auf und wird weich und geschmeidig.

imgp0004

Diese süßen kleinen BonBons, in die der Lip Balm abgefüllt war, ist genau die richtige Größe zum Ausprobieren.

Morgens auf meine Lippen aufgetragen, bleiben sie lange geschmeidig, sogar in der Sonne wurden meine Lippen nicht angegriffen.

Auch als Unterlage unter dem Lippenstift hat sich der Lip Balm als sehr geeignet erwiesen. Die Lippenstiftfarbe hält super, die Lippen bleiben geschmeidig.

 

imgp0003

 

Nicht nur die Gewebeerneuerung der Lippen soll unterstützt werden, durch die hohe Konzentration an Antioxidantien werden die Lippen langanhaltend geschützt. (Quelle QMilk)

Sehr angenehm finde ich, der Lip Balm zieht schnell und vollständig ein, es wird kein Film auf den Lippen gebildet.

Mango und Aprikose geben dem Balm einen leckeren und dezenten Geschmack.

Ich liebe meinen neuen kleine Begleiter, den ich mir nicht mehr auf meinem Schminktisch wegdenken mag.

 

badge-neu2-150x150

Für weitere Infos zu dem Bloggertreffen, den Sponsoren und zukünftigen Events besucht doch einfach die Eventseite BlogBetter2Gether.

Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank
dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

Previous

Next

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.