Pidufo’s Brigitte-Box #BB2G #sponsoredPost *Werbung mit Charme*

Ein weiterer Sponsor beim BB2G war Brigitte-Box, jede Teilnehmer durfte sich ihre individuelle Box zusammenstellen. Willst Du wissen, was ich mir ausgesucht habe?

Kennst Du Brigitte-Box, alle zwei Monate gibt es eine neue Box, gefüllt mit 6-10 Produkten. Normalerweise kannst Du Dir den Inhalt der Box nicht aussuchen, aber wir durften uns unsere eigene Box zusammen stellen.

box

Auf diesem Bild siehst die große Auswahl an Produkten, die Brigitte-Box uns zur Verfügung gestellt hat, hier durfte sich jede Teilnehmerin Produkte für ihre Box aussuchen. Ich habe mich für folgende Produkte entschieden:

imgp0004

Sieben Produkte habe ich mir ausgesucht 🙂
imgp0018

Von alverde Naturkosmetik habe ich mir das Creme-Bad Power Beeren ausgesucht. Wunderbar beeriger Duft umgibt mich beim Baden, wie ein Sommerfeld voller frischer, reifer Beeren.

imgp0010

Von Mavala den Top Coat Colorfix, wenn ich normalerweise meine Nägel lackiere, hält die Pracht nur maximal einen Tag, mit Colorfix hält der Lack bis zu zwei Tagen bei mir.

imgp0017

Von Max Factor X das Mascara MasterpieceMax, mit der super kleinen Bürste kann ich meine Wimpern super tuschen, ohne das sie zusammen kleben.

imgp0015Von Manhattan den Lip Lacquer, schöne glänzende Lippen, die Farbe hält lang, die Lippen werden nicht trocken.

imgp0013

Von Bee Natural die Strawberry Lippenpflege, weiche sanfte Lippen sind garantiert, zart duftend nach Erdbeeren.

imgp0012

Von pieces den Blush, gerade im Winter mag ich gerne Blush, sonst sehe ich immer so blass aus.

imgp0011

Deswegen habe ich mir noch einen zweiten Blush ausgesucht, von , der Natural Powder Blush. Diese erdigen Töne liebe ich und sehe damit nie überschminkt aus.

imgp0094

Wie gefällt Dir meine Box? Hättest Du Dir ähnliche Produkte ausgesucht oder würdest Du es ganz anders machen? Wenn Du wissen möchtest, was noch so alles gab, dann schau doch hier vorbei, da siehst, was sich die anderen Mädels ausgesucht haben.

badge-neu2-150x150

Für weitere Infos zu dem Bloggertreffen, den Sponsoren und zukünftigen Events besucht doch einfach die Eventseite BlogBetter2Gether.

Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank
dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

Previous

Next

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.