Barbara Hofmann Foundation Pinsel mit Glitzersteinchen #BB2G #sponsored Post *Werbung mit Charme*

Als ich beim BB2G das erste Mal den Pinsel von Barbara Hofmann in der Hand hielt und gemerkt habe, wie schmusig weich dieser ist, habe ich sofort angefangen, mich damit zu schminken.

Der Foundation Pinsel Topaz ist aus Synthetikhaaren, in Handarbeit zu einem dichten, weichen Pinselkopf verarbeitet. Durch seine kompakte Bindung und die gerade Pinselfläche läßt sich MakeUp oder Puder wunderbar leicht und streifenfrei aufragen. Nicht nur mein Gesicht, Stirn und Kinn kann ich damit einfach bearbeiten, ich trage damit auch die Grundfarbe auf meinen Augen auf, nichts rutscht in die Lidfalte, perfekt.

imgp0005

 

Dadurch das der Pinsel aus Synthetikhaaren hergestellt ist, kann er von jeder Frau bedenkenlos verwendet werden.

Ein Swaroskisteinchen macht den Pinsel auf meinem Schminktisch zum echten Hingucker.

imgp0123

Reinigen läßt sich der Pinsel ganz leicht reinigen, mit Wasser und ein bißchen Shampoo und liegend trocknen, dann ist er am nächsten Tag wieder einsatzfähig. Alle Haare bleiben im Pinsel und lösen sich nicht, weder beim Reinigen noch beim Auftragen der Produkte.

 

imgp0126

Noch einfacher ist die Reinigung mit der Brush Soap, von der wir eine kleine Probe bekamen. Das Pinselhaar muss einfach mit Wasser befeuchtet werden, über die Seife streichen, bis sie schäumt, dann mit den Finger, als ob du Haare wäschst, leicht einmassieren und dann ausspülen. Bei Zimmertemperatur trocknet der Pinsel dann einfach bis zum nächsten Morgen und ist wieder einsatzfähig. Gerade MakeUp Pinsel reinige ich täglich nach der Anwendung, damit es am nächsten Tag wieder ein perfektes Ergebnis gibt.

Keinen Morgen möchte ich mehr den Pinsel von Barbara Hofmann missen, ein zauberhafter kleiner Helfer, der kein Vermögen kostet und mir nicht nur ein Lächeln ins Gesicht zaubert, sondern auch makellose Bräune.

badge-neu2-150x150

Für weitere Infos zu dem Bloggertreffen, den Sponsoren und zukünftigen Events besucht doch einfach die Eventseite BlogBetter2Gether.

Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank
dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

Previous

Next

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.