Lösch-Zwerg und Durst hat keine Chance #BB2G #BatW16 #sponsoredPost *Werbung mit Charme*

Kennst Du Lösch-Zwerg? Die kleinen Kerlchen sind sehr beliebt und wie der Zufall so will, waren sie gleich bei zwei Bloggertreffen dabei, sowohl beim BB2G wie auch beim BatW16.

Beide Male hat sich Lösch-Zwerg als wahrlich großzügiger Sponsor erwiesen, bei beiden Treffen stellten sie uns eine Kiste des köstlichen Nass zur Verfügung, egal ob Du gerne mit oder ohne trinkst, für jeden ist was dabei.

Löschzwerg ist nach traditionellen Brauverfahren, der offenen Bottichgärung, gebraut, abgefüllt in 0,33 l Flaschen mit super praktischen Pull-Off-Verschluss, Flaschenöffner war gestern 🙂 Geniale Idee, die wir schon von anderen Bieren kennen und lieben. Der Pull-Off-Verschluss läßt sich jederzeit und überall ohne Hilfsmittel öffnen.

imgp0004-2

An einem heißen Mittag im Garten oder nach der Joggingrunde, Lösch-Zwerg Weizen Zitrone Alkoholfrei ist eine leckere, nicht zu süße Erfrischung, die mir ausgezeichnet schmeckt. Eiskalt gekühlt gibt es mir schnell die benötigte Flüssigkeit zurück, als alkoholfreies isotonisches Getränk super geeignet.

imgp0008-2

Mit Alkohol ist Lösch-Zwerg würzig – Lagerbier-, es fand bei BB2G so reisenden Absatz bei den Jungs, aber auch bei den Mädels, das ich damals zu spät zum probieren kam. Aber beim Michelle durfte ich mir eine Flasche mit nach Hause nehmen, Autofahren war ja noch angesagt am diesem Tag. Am nächsten Tag, als mein Schatzi den Grill angeschmissen hat, bekam er den gut gekühlten Lösch-Zwerg zum Testen. Er mag gerne herbes Bier, Lösch-Zwerg hat ihm sehr gemundet, auch unser 21. Jähriger Sohn war begeistert.

Nicht in jeden Supermarkt bekommst Du das leckere Nass, aber über die Händlersuche findest Du bestimmt für Dich den passenden Händler. Im Umkreis von Schifferstadt habe ich 5 Händler in unserer Nähe gefunden, zwar nicht direkt in Schifferstadt, aber es läßt sich problemlos in die Einkaufsrunde integrieren.

Vielen Dank Lösch-Zwerg, ab sofort hat Durst keine Chance mehr.

badge-neu2-150x150

Für weitere Infos zu dem Bloggertreffen, den Sponsoren und zukünftigen Events besucht doch einfach die Eventseite BlogBetter2Gether.

Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank
dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

Previous

Next

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.