Être Belle – Mascara der Extraklasse #BB2G #sponsoredPost *Werbung mit Charme*

Kennst Du être belle?

être belle cosmetics ist mittelständisches Unternehmen, noch inhabergeführt, von über 30 Jahren von Harry Emich gegründet. Mittlerweile arbeiten über 1.200 Mitarbeiter für die Marke . Im Online-Shop führt être belle Dekorative Kosmetik, Hautpflegeprodukte sowie Spa Produkte. Für jeden Geldbeutel und für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Für jede Teilnehmerin des Bloggertreffens gab es ein anders Produkt von être belle, das ganze Spektrum war vertreten, Dekorative Kosmetik sowie Hautpflege. Gerne zeige ich Dir heute, was es für mich gab, diesen Mascara Lash X-Press & hyaluronic.

bilder-frini-041

Mit dem tollen gebogenen Bürstchen lassen sich die Wimpern wunderbar einfach tuschen. Dank der Beschaffenheit des Bürstchens läßt sich jede Wimpern einzeln tuschen, nichts klebt zusammen. Das Ergebnis sind dichte, perfekt geschwungene Wimpern. Wenn Du die Mascara mehrfach aufträgst, kannst du etwas Länge in die Augen zaubern.

Durch die Hyaluronsäure bleiben die Wimpern geschmeidig und elastisch.

bilder-frini-042

Morgens mit dieser Mascara geschminkt, hält die Farbe den ganzen Tag zuverlässig. Aber auch genauso einfach wie sich die Farbe auftragen läßt, abends ist abwaschen kein Problem. Kein langes Reiben und Wischen ist notwendig, die Entfernung der Mascara ist Kinder leicht.

 

img-20160809-wa0001-2

 

Wunderschöne Wimpern, dezent getuscht, so wie ich sie mag, dank être belle Mascara Lash X-Press & hyaluronic kein Problem mehr und wenn ich mehr Ausdruck möchte, trage ich mehrere Schichten auf, bis mir meine Wimper gefällt, ohne überschminkt aus zu sehen.

Ach da hätte ich ja fast noch etwas wichtiges vergessen. Ich trage harte Kontaktlinsen und dadurch finde ich sehr schnell raus, ob ein Mascara wirklich für empfindliche Augen geeignet ist, weil meine Augen sonst schnell tränen und Mascara sich unter die Linse setzt. être belle vertrage ich wunderbar, keine roten Augen, keine Krümmel unter der Linse, einfach perfekt 🙂

 

badge-neu2-150x150

Für weitere Infos zu dem Bloggertreffen, den Sponsoren und zukünftigen Events besucht doch einfach die Eventseite BlogBetter2Gether.

Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank
dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

Previous

Next

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.