Am Samstag durfte ich mir die tollen neuen Räumlichkeiten von der lieben Tanja von Tanja Braun jewerlry & padlocks ansehen. Ich habe dir bereits vor einiger Zeit von Tanjas tollen Laden berichtet, meinen Bericht findest du hier.

Tanja hat sich den lang gehegten Traum von eignen Räumlichkeiten erfüllt. Bisher konntest Du ihre Schönheiten bei Dawanda oder im Online-Shop anschauen und bestellen.

imgp0173

Ab sofort kannst Du in der Theaterstraße 7, ein entzückendes Haus in der Altstadt von Heidelberg, die tolle Stücke von Tanja anschauen und direkt mitnehmen oder individuell gestalten lassen. Neben den Verkaufsraum befindet sich dort auch ein wundervolles Atelier, lichtdurchflutet, mit Orchideen dekoriert, da habe ich die Ideen schon so fließen sehen und konnte mir gut vorstellen, wie Tanja mit ihren Mädels die tollen Schmuckstücke gestaltet.

imgp0163

MONTAG – FREITAG von 11 – 17 Uhr ist Tanja mit ihrem Team für Dich da und ich bin mir ganz sicher, auch Du wirst begeistert sein.

Liebe Tanja, ganz herzlichen Dank für die tolle Führung am Samstag durch deine wundervollen Räume und für das zauberhafte Armband mit dem Füchschen.

20160928_175300-1

Wenn Du mal in Heidelberg bist, schau doch mal bei Tanja vorbei, es lohnt sich <3

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.