iChoc – vegane Schoki #BB2G #sponsoredPost *kann Spuren von Werbung enthalten*

Ich habe sehr viele Schleckermäulchen in meiner Familie, die behaupten, den Unterschied zwischen Vegan und nicht Vegan zu schmecken, darum haben wir den Test gemacht. iChoc gegen Schoki aus dem Vorratsschrank, schmecken meine Lieben den Unterschied?

Auf dem BB2G haben wir jede 2 Tafeln von iChoc bekommen, einem iChoc Super Nuss und iChoc White Nougat. Als Versuchpersonen haben sich mein jüngster Sohn und mein Mann zur Verfügung gestellt und hier kommt unser absolut neutrales, von allen möglichen Testinstituten bestätigtes Ergebnis 😉

imgp0035

Mein Jüngster ist sehr, sehr kritisch bei allem, was er ißt. Deswegen habe ich ihn die Schokolade blind testen lassen und er wußte nicht, das die eine vegan ist. Hier sein Ergebnis:

Super Nuss von ichoc gegen Nussknacker – die Super Nuss ist im Biss etwas fester, etwas trockener im Mund, schmeckt ihm, ist okay, Nussknacker findet er besser

White Nougat Crisp von ichoc gegen Crunchy Nougat – eindeutiger Sieger ist White Nougat Crisp von ichoc, schmeckt viel „nougatiger“

Nach dem Test habe ich ihm verraten, dass da auch vegane Schoki dabei war, worauf er: „Echt, wow, so kann ich sogar vegan essen 🙂 “

So als nächstes war mein Mann dran. Die Test Konstellation war die selbe, er findet und als ob der Apfel nicht weit vom Stamm fällt, auch ihm schmeckt die White Nougat Crisp von ichoc am besten und den Nussknacker findet er etwas besser. Er meinte: „Essen würde ich aber beide “

Wie bei allen Tests, bei den es um Lebensmittel und Geschmack geht, musst Du wohl selbst entscheiden, was Dir am besten schmeckt.

Hast Du die ichoc Schokolade schon mal probiert? Wie schmeckt sie Dir?

badge-neu2-150x150

Für weitere Infos zu dem Bloggertreffen, den Sponsoren und zukünftigen Events besucht doch einfach die Eventseite BlogBetter2Gether.

Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank
dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

Previous

Next

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.