Spüllappenhalter „Wink“ von Hecht International #sponsoredPost *kann Spuren von Werbung enthalten*

Wenn ich koche, dann koche ich, zwischendurch aufräumen oder Ordnung halten ist nichts für mich 🙂 Dreckiges Geschirr wird in der Spüle gestapelt, damit es aus dem Weg ist. Und dann, alles fertig gekocht, gegessen haben wir auch, ich möchte die Küche aufräumen ….. Ups, wo ist denn schon wieder der Spüllappen, ja natürlich, wieder ganz unten, unter meinem ganzen Stapel Geschirr, jetzt heißt es erst mal Spüle wieder ausräumen, Lappen suchen und dann spülen, oder so ähnlich.

Aber nein, ab sofort nicht mehr, ich habe die Lösung gefunden. Keine Angst, ich habe nicht mein Leben geändert und bin zum Ordnungsfreak geworden, aber ich habe ein super Hilfsmittel gefunden bei Hecht International, den Spüllappenhalter „Wink“.

imgp0020

Wie du siehst, meine Küche sieht nach dem Kochen immer noch chaotisch aus, aber der Spüllappen wartet und treu an seinem neuen Platz auf mich und kann sich nicht mehr verstecken.

Der Spüllappenhalter kann ganz einfach durch einen Saugnapf an allen glatten Oberflächen befestigt werden. Er ist ca. 19 cm lang und 4,5 cm tief.

imgp0012-2

 

Das Design ist klassisch in schwarz silber gehalten, so passt er in jede Küche. Die Edelstahl Oberfläche  läßt sich mit einem trockenen Tuch sehr leicht reinigen, Spritzwasserflecken verschwinden sofort.

 

Den Saugnapf und die Fläche, an der der Halter angebracht werden soll, leicht anfeuchten und dann

imgp0023

 

den Klapphebel umlegen und fertig, kein Bohren oder Schrauben, leicht und schnell angebracht, aber auch wieder gelöst.

imgp0024

 

Nach kurzer Trocknungszeit hält er Bombenfest, falsche Stelle oder saubermachen, kein Problem, genauso leicht läßt er sich wieder lösen.

imgp0002

Tolles kleines Kerlchen und seit ich ihn habe, hat der Spüllappen keine Chance mehr, sich zu verstecken. Nach dem Spülen aufgehängt, trocknet der Spüllappen bis zum nächsten Mal schnell durch, er hat keine Chance mehr zu müffeln.

Wie steht es mit dir, bist du eher der kreative liebenswürdige Chaot wie ich oder liebst du es immer und überall ordentlich?

Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

Previous

Next

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.