Koziol – Küchenrollenhalter #BB2G #sponsoredPost *kann Spuren von Werbung enthalten*

Jeder, der mich etwas näher kennt, weiß, Heike und Katzen oder Pidufo und Katzen, naja, passt nicht so richtig wirklich. Pidufo jagt Katzen gerne über unser Grundstück und ich mache auch gerne einen Bogen um Katzen, sie sind mir einfach nicht so geheuer. Hunde sind und waren mir schon immer lieber. Aber jetzt, ja ich bekenne, ich gehe fremd, neuerdings bin ich Dank Koziol auf die Katze gekommen und Pidufo ist sogar nicht mal eifersüchtig 🙂

Am Anfang hat er unser neues Familienmitglied natürlich erst mal ausgiebig beäugt und ihm klar gemacht, wer die Nummer 1 ist und immer bleiben wird. Aber er konnte sich für Frauchen sogar zu einem Shooting mit Miaou herablassen, auch wenn er dafür doch feste die Augen zukneifen musste, damit er nicht mitbekommen hat, wer da neben ihm sitzt 🙂

imgp0610

Den Miaou Küchenrollenhalter bekamen wir beim BB2G und es gab natürlich ein großes Hallo zuhause, wie Mama, du hast freiwillig eine Katze mitgebracht?

Aber ich muss gestehen, in den letzten Wochen will ich Miaou nicht mehr missen. Sie steht bei uns auf dem Esstisch, damit alle großen oder kleinen Unfälle beim Essen sofort beseitigt werden können. Dank des breiten Sockels steht sie kippfest und die Küchentücher lassen sich leicht, auch mit einer Hand entnehmen. Dreckige Hände weil es z.B. Hühnchen gibt, sind von nun an kein Problem mehr.

 

imgp0619

Ein kleiner praktischer Helfer, der uns den Alltag sehr erleichtert und die Küchenrolle ist ab sofort immer griffbereit am Tisch und sieht auch noch toll und stylisch aus.

Wenn die Rolle leer ist, Kopf einfach abheben, neue Rolle drauf setzen und schon ist alles wieder bereit. Der Wechsel geht schnell und einfach.

imgp0626

Wir sind begeistert von unserem neuen Haustier und Pidufo freut sich auch 🙂

Danke Koziol für das super Sponsoring bei unseren Bloggertreffen BATW16 und BB2G

badge-neu2-150x150

Für weitere Infos zu dem Bloggertreffen, den Sponsoren und zukünftigen Events besucht doch einfach die Eventseite BlogBetter2Gether.

Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank
dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

Previous

Next

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.