Zak Designs #BB2G #sponsoredPost *kann Spuren von Werbung enthalten*

Auch Zak Designs war einer der Sponsoren des BB2G. Jede von uns Mädels bekam etwas anderes, ich habe die ZAK Dot Dot Vorratsdose bekommen. Ein kleines rundes Stauwunder.

Erst mal vorweg, für mich, die „Ich mag nicht spülen, stopf es in die Spülmaschine“ ganz schlimm, schnief, diese schöne Dose ist nicht Spülmaschinen fest. Dafür ist sie aber bis 180° Grad Celsius hitzebeständig, als Geschenkidee zu Weihnachten ist mir da schon in den Sinn gekommen, in diesen Dosen Kuchen im Glas zu backen und sie dann zu verschenken. In die Tiefkühltruhe darf sie auch bis -20 ° Celsius.

Die Dose ist aus Borosilikatglas, der Deckel aus Kunststoff und verschließt die Dose luftdicht.

imgp0081

Meine Dose hat ein Fassungsvermögen von 0,65 l und ich bekam sie in rot. Dir gefällt rot nicht oder du möchtest eine andere Größe, auch kein Problem, du kannst sie in 6  verschiedenen Farben bekommen, in weiß, schwarz, aqua blau, fuchsia und grün. 0,65 l ist zu klein? Auch kein Problem, es gibt außerdem noch die Größen 0,9 l und 1,1 l.

imgp0083

Ich schenke wahnsinnig gerne, nur eine Kleinigkeit, aber die strahlenden Augen meines gegenüber, wenn es ankommt, machen mich sehr glücklich. Diese Dosen habe ich vor meinem inneren Auge schon zu Weihnachten für jeden persönlich gefüllt. Einmal mit selbstgemachter Gemüsebrühe, die andere mit Kuchen, selbstgebackene Vanillekipferl, Badepulver, Samenmischung, Sahnebonbons, und und und, ich darf nicht zu viel verraten, sonst wissen ja meine Lieben schon, was es dieses Mal wohl gibt.

Zak Designs mit ihren fröhlichen Produkten macht es mir auch ziemlich leicht, eine tolle individuelle Idee für jeden zu entwickeln.

Und wie sieht es bei dir aus? Planst du auch schon für deine Lieben, oder genießt du erst mal noch den schönen Spätsommer?

badge-neu2-150x150

Für weitere Infos zu dem Bloggertreffen, den Sponsoren und zukünftigen Events besucht doch einfach die Eventseite BlogBetter2Gether.

Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank
dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf
meiner selbst gemachten Erfahrung.

Previous

Next

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.