Dalton #BB2G #sponsoredPost *kann Spuren von Werbung enthalten*

Von Dalton Cosmetics habe ich dir ja schon die dekorative Kosmetik vorgestellt, wir bekamen auch noch ein weiteres Paket, Produkte für die Pflege der Haut. Da ich eine der ältesten Teilnehmerinnen beim BB2G war, bin ich in den Genuss von Produkten der  Q10 Pflegelinie gekommen und ein straffendes Augengel.

 

Face Care Augengel mit Instant Effect.

imgp0013

Das kühlendes Augen Gel füllt sofort Krähenfüße und kleine Fältchen im Augenbereich auf. Es wird morgens und abends mit dem Applikator auf die Augenpartie aufgetragen und dann sanft eingeklopft. Gerade jetzt bei diesem heißen Wetter mein besonderer Tipp, lege es in den Kühlschrank und es hat einen wunderbaren kühlenden Effekt.

Wie schon gesagt, außer dem Augengel bekam ich Produkte aus der Pflegelinie Q10, diese Pflegelinie Q10 ist laut Dalton Cosmetics Spezialist für müde und abgespannte Haut. Sie wird meiner Haut zu mehr Vitalität und Ausstrahlung, große Versprechen, ob Dalton Cosmetics diese halten kann?
Mit unserem Anti-Aging Celumer Meeresextrakt

 imgp0015-2

Die Bodylotion enthält Q10 Aktivperlen und duftet sinnlich, ist für müde und abgespannte Haut. Der gesamte Körper kann täglich damit gepflegt werden, was mir aber zu viel ist, nur zweimal die Woche creme ich meinen ganzen Körper ein.

 

imgp0011

Die Emulsion ist die leichtere Alternative zur Q10 Creme, genau richtig für mich, da ich zu schwere Cremes nicht mag. Selbstverständlich enthält auch sie Q10 Aktivperlen. Morgens und abends wird sie auf Gesicht, Hals und Dekolleté aufgetragen.

 

imgp0014

Die Maske ist erfrischend und gerade jetzt nach dem vielen Sonnenbäder genießt mein Gesicht, wenn ich es so verwöhne. Ich lasse sie über Nacht einwirken, dann ist am nächsten Morgen meine Haut schön entspannt.

Ja was soll ich sagen, natürlich gibt es kein Wundermittel, das meine Falten wegzaubert, aber diese Pflege ist super angenehm, meine Haut spannt nicht und ich vertrage sie wunderbar.

Welche Pflege verwendest du?

badge-neu2-150x150

Für weitere Infos zu dem Bloggertreffen, den Sponsoren und zukünftigen Events besucht doch einfach die Eventseite BlogBetter2Gether.

Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank
dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf
meiner selbst gemachten Erfahrung.

Previous

Next

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.