La Rive – leckere Düfte für Mann und Frau #BB2G #sponsoredPost *kann Spuren von Werbung enthalten*

Auf dem BB2G durfte ich La Rive kennenlernen, wir bekamen ein großzügiges Duftpaket für Sie und Ihn.

Wenn du auf die Internetseite von La Rive gehst, erfährst, dass sie schon langjährige Erfahrung in der französischen Duftkunst haben und nun den deutschen Markt erobern wollen.

Ich stelle dir hier mal die Düfte vor, die wir bekamen.

imgp0054

LA RIVE Prestige Beauty Made with Swarovski® Elements,

  • KOPFNOTEN Mandarine, Bergamotte, schwarze Johannisbeere, Litschi
  • HERZNOTEN Jasmin, Orangenblüte, Rose, Patschuli, Chypre
  • BASISNOTEN Vanille, Sandelholz, Moschus, Ambra

imgp0055

LA RIVE Prestige Tender Made with Swarovski® Elements

  • KOPFNOTEN Kaki, Granatapfel, grüne Note
  • HERZNOTEN Lotusblüte, Orchidee
  • BASISNOTEN Silicium-Akkord, Ambra, Veilchen, Mahagoni, ,Moschus, Patschuli
imgp0056

LA RIVE Prestige Moonlight Lady Made with Swarovski® Elements

  • KOPFNOTEN Aldehyde, Pfirsich, Bergamotte, schwarze Johannisbeere
  • HERZNOTEN Jasmin, Rose, Ylang-Ylang, Veilchen
  • BASISNOTEN Moos, Sandelholz, Moschus
imgp0058

LA RIVE in Flames

  • KOPFNOTEN Orange, Wassernoten, frische Haselnuss
  • HERZNOTEN Rose, grüne Noten, Ananas, Melone, Vanilleblume, Jasmin, Sandelholz, exotische Früchte
  • BASISNOTEN Bernstein, Kokos, Vanille, trockenes Holz
imgp0052-2

LA RIVE For Woman Shower Gel

  • Kopfnote Jamaika-Pfeffer, Freesien
  • Herznote Jasmin, Rose
  • Basisnote Sandelholz, Zedernholz, Weihrauch
LA RIVE Pink Shower Gel
  • Kopfnote Limone, Wasseralgen, Melone
  • Herznote Johannisbeere
  • Basisnote Sandalholz, Moschus
imgp0063-2

LA RIVE Red Line

  • Kopfnote grüner Apfel
  • Herznote Jasmin
  • Basisnote Zedernholz, Moschus
imgp0065

LA RIVE Cabana

  • Kopfnote  Zimt, Kardamom
  • Herznote  Eukalyptus, Nelke, Lavendel
  • Basisnote Vanille, weißer Moos
Schon allein die Flakone der Frauendüfte, ein Traum, so wunderschön anzusehen, ein echter Hingucker im Bad, der kleine Swarovski® der direkt in den Glasflakon eingearbeitet ist, funkelt mit dem edel Schliff um die Wette.
Wir haben uns in Ruhe durch alle Düfte durchgeschnuppert, so einen richtigen Favoriten bei den Frauendüften kann ich nicht ausmachen. Abhängig von der Tageszeit und dem Anlass gefallen mir alle ausgesprochen gut. Von keinem der Düfte bekomme ich Kopfschmerzen, was bei zu schweren Düften bei mir gerne mal passieren kann.
Bei den Herrendüften
ist mein Favorit La Rive Red Line, meinem Mann gefällt La Rive Cabana besser. Erinnert ihn an einen Duft, den er schon als Jugendlicher hatte. Aber wie bei allem, Geschmäcker sind verschieden und du musst selbst ausprobieren, was dir gefällt. Selbst ein Fehlkauf bei den tolle Flakonen könnte ich verkraften, allein als Schmuck im Bad wäre es für mich okay und bei diesen Preisen auch für den kleinen Geldbeutel zu haben.

badge-neu2-150x150

Für weitere Infos zu dem Bloggertreffen, den Sponsoren und zukünftigen Events besucht doch einfach die Eventseite BlogBetter2Gether.

Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank
dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf
meiner selbst gemachten Erfahrung.

Previous

Next

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.