Zentis Frühstückskonfitüre, lecker geschlemmt beim Bloggerfrühstück #BB2G #sponsoredPost *kann Spuren von Werbung enthalten*

Auch Zentis hat dafür gesorgt, das wir beim BB2G lecker frühstücken konnten. Mit leckerer Marmelade wurden wir versorgt, die uns auf den Brötchen super geschmeckt hat.

Gibt es morgens was schöneres, als sich an einen liebevoll gedeckten Tisch zu setzen, mit lieben Freunden zusammen und stundenlang zu quatschen? Ein Korb voller leckeren Brötchen, Ei, Saft, Sekt, Wurstplatte, Kaffee und was nicht alles, was das Herz begehrt und zum langen verweilen am Tisch einlädt.

imgp0002

Genau so einen liebevoll gedeckten Tisch haben wir morgens in dem Haus von der lieben Angie vorgefunden, nichts was es nicht gab und jeder von uns konnte nach Herzens Lust schlemmen.

imgp0011

Und vor allem für die Schleckermäulchen Zentis Sonnen Früchte in Aprikose, Erdbeere und Himbeere.

bb2g-076

Sonnenfrüchte heißt diese leckere Sorte, weil in dieser Konfitüre nur ausgewählte Früchte aus Anbaugebieten sind, wo sie die Sonne richtig speichern können.  Der Zuckeranteil beträgt 54 g pro 100 g Marmelade, was einen ausgewogenen Geschmack garantiert.

imgp0013

Auf meinem Brötchen durfte die Sonnenfrüchte Aprikose, ich mag den leicht säuerlichen Geschmack von Aprikose, der wunderbar mit dem gebutterten Brötchen harmoniert. Aber auch Himbeere mag ich sehr gerne, Erdbeeren esse ich aber lieber als ganze Frucht frisch aus dem Garten. Aber da sind ja bekanntermaßen die Geschmäcker verschieden, meine Kinder essen mir Aprikose niemals weg, für die muss immer Erdbeere im Haus sein.

Wie ist es bei euch, welche Konfitüre magst du am liebsten? Vielleicht bist du ja ganz exotisch und liebst etwas ganz anderes? Wenn ich selbst Konfitüre aus dem Garten mache, wird bei uns immer bunt gemischt, alles was gerade reif ist, kommt in einen Topf, da kommen wundervolle, jedesmal neue Geschmacksrichtungen raus. Aber wenn die Gartenreserven aufgebraucht sind, haben wir immer ein Glas Zentis im Vorrat, weil ein Morgen ohne Konfitüre ist kein schöner Morgen….

 

badge-neu2-150x150

Für weitere Infos zu dem Bloggertreffen, den Sponsoren und zukünftigen Events besucht doch einfach die Eventseite BlogBetter2Gether.

Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank
dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf
meiner selbst gemachten Erfahrung.

Previous

Next

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.