Hugo Frosch – kuscheln mit dem Frosch wenn’s mal kalt wird ;) #BB2G #sponsoredPost *kann Spuren von Werbung enthalten*

Dieser September verwöhnt uns ja gerade noch so richtig, was die Wärme angeht. Aber nicht mehr lange und es kommt wieder die Zeit zum Kuscheln und ich habe jetzt jemand Neues, der mit mir ins Bettchen hüpfen darf, ein kleiner kuscheliger Kerl von Hugo Frosch, den ich auf dem BB2G mit nach Hause nehmen durfte.

Hugo Frosch produziert Öko-Wärmeflaschen „Made in Germany“. Diese Ökowärmeflaschen werden aus über 90 % nachwachsenden Rohstoffen produziert. Gerade bei Wärmflaschen, die doch in der Regel direkt am Körper, vielleicht sogar am Kopf bei Ohrenschmerzen, gehalten werden, finde ich es sehr wichtig, das die Produkte umweltfreundlich sind.

imgp0022

Die Sonder-Edition Kinder Ökowärme-Flasche Sterne Grau

In einem wunderschönen Sternchen-Strickbezug versteckt sich eine Kinderökowärmeflasche. Diese kleine handliche Größe eignet sich gerade für uns Mädels an besonderen Tagen, sie passt wunderbar auf dem Bauch und hält alles schön warm. Bevor das Wasser in der Wärmeflasche ist, fühlt sich diese recht sperrig an, aber sobald das warme Wasser in der Flasche ist, wird das Material weich und angenehm.

imgp0014

 Die Öffnung ist schon groß, da läßt sich das Wasser direkt aus den Wasserkocher einfüllen und mit dem Schraubverschluss schnell und sicher verschließen. Was ich sehr praktisch finde, den Schraubverschluss gibt es im Shop einzeln nachzukaufen, falls er mal verloren geht.
Die Strickhülle läßt sich leicht mit Wasser reinigen, ein perfekter kleiner neuer Begleiter.
imgp0023

Wärmeflasche Klassik in schwarz

Außer der kleinen handlichen Wärmeflasche mit den Sternen habe ich noch die „Hugo“ – die Klassik-Wärmflasche in schwarz bekommen. Diese altbewährte Wärmeflasche mit wärmedämmenden Halblamellen auf der Vorderseite, so wie ich sie als Kind schon kannte und immer von meiner Mama bekommen habe. Mit dieser Ausführung der Wärmeflasche kann ich mehr bei meinen Jungs punkten, die die gestrickte Variante nicht so schick finden.
Gerne darf der warme September noch eine ganze Weile bleiben, aber wie du siehst, für die wohl kommenden kalten Tage sind wir gerüstet, und du?

 

badge-neu2-150x150

Für weitere Infos zu dem Bloggertreffen, den Sponsoren und zukünftigen Events besucht doch einfach die Eventseite BlogBetter2Gether.

Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank
dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf
meiner selbst gemachten Erfahrung.

Previous

Next

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.