Dalton Marine Cosmetics – nee MAKE UP MILANO #bb2g #sponsoredPost

Auch wenn ich mittlerweile ein großes Mädchen bin, dekorative Kosmetik zaubert mir immer und überall ein Lächeln ins Gesicht. Als ich auf dem Bloggertreffen BB2G dann die tolle Kosmetik von Dalton Marine Cosmetics entdeckt habe, da war ich schon sehr gespannt auf den Test.

Ich schminke mich jeden Tag, aber es muss und soll immer natürlich aussehen, weil ich denke, so unterstreicht es meinen Typ am besten. Auch beim Sport finde ich es nicht sehr passend, wenn ich zu geschminkt aussehe 🙂

Bilder Frini 038

Als Basis habe ich den Face Rejuvenating Primer benutzt. Diesen kann ich alleine nehmen, oder auch als Unterlage für ein MakeUp, damit dieses länger hält. Ich persönlich nutze ja sehr selten MakeUp, aber mit diesem Primer leuchtet meine Haut wunderbar, da möchte ich gar kein MakeUp.

 

Bilder Frini 035

Wenn Schatten unter den Augen sind, falls die Nacht mal wieder zu kurz war, dann verwende ich Concealer. Dieser von Nee ist schön hell und passt sich der Haut hervorragend an. Ein Produkt, welches ich nicht jeden Tag verwende, nur wenn ich es brauche.

Bilder Frini 027

Die Augenbrauen betone ich mir dagegen immer, weil ich finde, es öffnet schön die Augen. Diese Puder läßt sich super leicht auftragen und vor allem für mich wichtig, er verbindet sich super mit meinen Brauen, du siehst nicht, das ich nachgeholfen habe.

Bilder Frini 031

Ohne getuschte Wimpern geht bei mir nie was, das muss jeden Tag sein, egal wie wenig Zeit ich morgens habe. Auf meine Wimpern bin ich sehr stolz, deswegen betone ich sie täglich. Mit dieser schönen Bürste läßt sich der Mascara super auftragen, jede einzelne Wimper wird betont, sie verkleben nicht zu einem großen Ganzen. Ich trage harte Kontaktlinsen und vertrage dieses Mascara ausgezeichnet.

Bilder Frini 029

Zum Schluss noch ein bißchen Gloss auf die Lippen, am liebsten in einer Farbe, die meiner Farbe sehr ähnlich ist. So mag ich es. Dieser Gloss ist für mich ideal, die Farbe harmoniert super, die Lippen glänzen schön. Er klebt nicht auf den Lippen und für meine Verhältnisse (ich schlecke gerne an den Lippen) doch ziemlich lange.

 

IMGP0022

So natürlich geschminkt fühle ich mich wohl und ich finde, du siehst nicht, das ich etwas verwendet habe und genau so mag ich es. Wie hältst du es, liebst du es auffällig oder natürlich, so wie ich, über dein Kommentar freue ich mich sehr.

badge-neu2-150x150

Für weitere Infos zu dem Bloggertreffen, den Sponsoren und zukünftigen Events besucht doch einfach die Eventseite BlogBetter2Gether.

Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank
dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf
meiner selbst gemachten Erfahrung.

Previous

Next

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.