Schwollener – lecker Erfrischungen auf dem BB2g #sponsoredPost

Als wir in den tollen Besprechungsraum beim Bloggertreffen kamen, viel mir gleich ein kleiner, aber feiner Kühlschrank auf, gut gefüllt mit leckeren Erfrischungen von Schwollener.

bb2g 132

Diese schönen kühlen Getränke haben mir sehr geholfen, eine kühlen Kopf bei all den vielen Produkten zu bewahren 🙂

bb2g 132 (2)

Gut gefüllt mit verschieden Sorten von Schwollener, vom ACE Saft über stay fresh Zitrone bis hin zur Cola oder Johanisbeeren-Schorle, für jeden Geschmack war etwas dabei.

bb2g 132 (3)

Der Schwollener ACE in der 0,5 l Flasche besteht aus Wasser, 21% Orangensaft, Zucker, 5% Karottensaftkonzentrat, 4 % Zitronensaften und hat eine Vitaminmischung aus den Vitaminen C und E sowie Beta-Carotin zugesetzt bekommen. Mir zu süß, meine Kids lieben ihn.

Schwollener Stay Fresh Zitrone, eine erfrischende Zitronenlimonade aus Wasser, Zucker und Citrusaroma, nicht zu süß, eiskalt richtig lecker.

Die Schwollner Kids Cola waren der Hit bei den Kindern, die uns auf dem Event begleitet haben, ein koffeinfreies Erfrischungsgetränk mit Cola Geschmack, dem Vitamin C zugesetzt wurde.

bb2g 137 (2)

Mein Favorit ist die Schwollener Johannisbeere, ein isotonisches Erfrischungsgetränk mit mindestens 15% Fruchtgehalt, Fruktose und natürlichen Johannisbeerenaroma.

Am liebsten trinke ich ja pures Wasser mit einem Spritzer Zitrone, aber dieser Schorle ist nicht zu süß, schmeckt herrlich frisch nach Johannisbeere, überhaupt nicht künstlich. Wie auch die anderen Getränke von Schwollener, die Aromen, die sie den Getränken zusetzen, sind wirklich hochwertig und natürlichen Ursprungs, dass kann man schmecken.

Schwollener achtet auf den Ursprung und die Herkunft ihrer Produkte, verwendet Produkte aus der Region Saar-Hunsrück. Besuche einfach mal die Facebookseite oder die Internet-Seite von Schwollener, dort bekommst du viele interessante Informationen über Schwollener und die Region Hunsrück, die wirklich mal einen Besuch wert ist.

 

badge-neu2-150x150

Für weitere Infos zu dem Bloggertreffen, den Sponsoren und zukünftigen Events besucht doch einfach die Eventseite BlogBetter2Gether.

Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank
dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf
meiner selbst gemachten Erfahrung.

Previous

Next

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.