your-italy.com – Italien für Zuhause, einfach lecker #BB2G #sponsoredPost

Dieses Jahr haben wir Urlaub in der Toscana gemacht und uns dort mit all den Köstlichkeiten des Landes verwöhnen lassen. Aber auch schon vor unserem Urlaub wurde ich mit Italienischen Köstlichkeiten verwöhnt, your-italy.com war einer der Sponsoren des BB2G und hat mir dort schon richtig Lust auf unseren Urlaub gemacht.

So richtig verwöhnt wurden wir mit vielen leckeren Köstlichkeiten, die ich dir jetzt gerne zeige und mal sehen, ob dir da auch das Wasser im Mund zusammen läuft.

IMGP0001 (2)
Olivenöl

Garda Olivenöl Roccoli in der 500 ml Flasche, dieses Öl stammt aus der Nähe der Stadt Bardolino (Gardasee) von einem kleinem Unternehmen, dass auf Qualität achtet und nur Oliven aus einem Betrieb verwendet und diese nicht mit anderen vermischt. Diese Qualität schmeckst du wirklich, ein sanftes, nicht bissiges Öl, das sich an meinen Gaumen schmiegt und nicht kratzt.

13920444_1094817637261780_6364476368588219667_o (2)
Parmigiano

Parmigiano Reggiano, der 24 Monatee gereift ist, für ein Kilogramm Käse werden etwa 16 Liter frische, unbehandelte Milch verwendet und der Käse bekommt in Oberitalien die Ruhe und Liebe die er braucht, um so hervorragend zu schmecken. Wir haben ihn pur genossen, aber auch über die Nudeln, die die liebe Angie für uns gekocht hat.

IMGP0005
Sauvignon von Cozzarolo

Dieser leckere Sauvignon hat einen vollen, samtiger, intensiver Geschmack und ein  Aroma, dass an Salbei, Pfirsich und Pfeffer erinnert. Wir haben ihn gut gekühlt zusammen auf der Terrasse genossen und ich habe schon vom Urlaub geträumt.

IMGP0005 (2)
Schioppettino von Cozzarolo

Schioppettino von Cozzarola, ein intensiver, fruchtiger Rotwein, trocken ausgebaut, so schmeckt mir Rotwein.

13920562_1094817613928449_357749322894378321_o (2)
Coppa di Parma

In der Toscana haben wir jeden Tag Coppa di Parma genossen und ich kann euch sagen, ich konnte keinen Unterschied zu diesem feststellen 🙂

IMGP0022
Felino Salami

Die Felino Salami kam so gut an, da mussten wir Mädels uns echt ranhalten, dass die uns begleitenden Jungs nicht alles weggefuttert haben.

Danke für diese leckere Reise durch Italien, auch wenn wir im Hochsauerland waren, so hatten wir Italien auf der Zunge.

 

 

badge-neu2-150x150

Für weitere Infos zu dem Bloggertreffen, den Sponsoren und zukünftigen Events besucht doch einfach die Eventseite BlogBetter2Gether.

Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank
dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf
meiner selbst gemachten Erfahrung.

 

Previous

Next

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.