Albstädter Seifen – Sonnencreme und After Sun#Sonnenschutz #Urlaub #Sonne #bb2g #sponsoredPost

Auch wenn der Sommer zur Zeit mal wieder ne Pause macht, möchte ich doch die Gelegenheit nutzen und dir eine tolle Pflege für den Strand und auch die Berge vorstellen, wann immer du einen Schutz vor der Sonne brauchst, ist vielleicht der Sonnenschutz von Albstädter Seifen eine gute Begleitung für dich, diese tolle Sonnencreme durfte ich im Zuge des 3. BB2G kennen und lieben lernen.

Wir bekamen aus der Serie BilaSol drei Produkte zum Testen.

IMGP0011 (1)

  • BilaSol After Sun Lotion 100 ml
  • trockene, gerötete oder gereizte Haut wird gepflegt, nach der Anwendung ist sie samtweich und geschmeidig
  •  Aloe verleiht der Haut Feuchtigkeit
  • Sanddorn-Fruchtfleisch-Öl schützt die Zelllmembran, dieses Öl wird bevorzugt bei sonngeschädigter Haut eingesetzt.

Die Inhaltsstoffe sind Wasser, Alkohol, Aloe Barbadensis, Jojobaöl, pflanzliche Emulgatoren, pflanzliches Neutralöl, Polysaccharide,Glycerin, Sanddorn-Fruchfleischöl, etherische Öle.

IMGP0010 (2)

  • BilaSol Sun Cream SPF 20 und SPF 10 50 ml
  • Natürlicher Schutz durch Titandioxid vor schädlicher UV-Strahlung
  • Titandioxid reflektiert sichtbares Licht und absorbiert UV-Strahlung
  • Jojobaöl und Sheabutter regulieren den Feuchtigkeitsgehalt der Haut und wirken rückfettend, beruhigend und glättend

Der Lichtschutzfaktor (Sun Protection Factor 10) ist eher für vorgebräunte oder bereits sonnenerfahrene Haut und dunklere Hauttypen bestens geeignet.

Die Inhaltsstoffe sind Wasser, Glycerin, mineralischer Lichtschutz, pflanzliches Neutralöl, Jojobaöl, pflanzliche Emulgatoren, Sheabutter, Polysaccharide, Feuchtspender, etherische Ölmischung

Der in den BilaSol Produkten enthaltene mineralische Lichtschutz (Titandioxid) reflektiert sichtbares Licht und absorbiert UV-Strahlung. Titandioxid bewirkt, das die Strahlen durch Reflexion und Streuung „zurück geworfen” werden und so der Haut weniger schaden können. Titandioxid wird ein geringes Allergiepotential nachgesagt.

Alle drei Produkte duften angenehm, nicht erdrückend, genau so wie ich es für eine Sommerpflege liebe. Sie lassen sich leicht und schnell einmassieren, natürlich nicht so schnell wie eine leichte Bodylotion, aber so kenne ich es von einer guten Sonnenpflege. Mich werden diese drei Produkte den Sommer über begleiten, da ich mir ganz sicher bin, die Sonne wird wieder rauskommen 🙂

badge-neu2-150x150

Für weitere Infos zu dem Bloggertreffen, den Sponsoren und zukünftigen Events besucht doch einfach die Eventseite BlogBetter2Gether.

Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank
dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf
meiner selbst gemachten Erfahrung.

 

Previous

Next

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.