solpuro Guacamole – so lecker wie frisch selbst gemacht #solpuro #Guacomole #BB2G #sponsoredPost

Ich liebe Guacamole, gerne machen wir diese aus frischen Avocados selbst, weil ich bis dato der Meinung war, gekaufte Guacamole kann gar nicht schmecken, da sie mit zu vielen Zusatzstoffen bearbeitet werden muss, um nicht braun zu werden. Solpuro, ein weiterer Sponsor des 3. Blogbetter2Gether, hat mich da eines Besseren belehrt 🙂

Ich liebe Guacamole, gerne habe ich immer ein Schüsselchen zu Hause, da ich abends schon mit einer guten Scheibe Brot und meinem Schüsselchen Guacamole zufrieden bin. Selbst vorbereitet und luftdicht abgefüllt hält sie ja schon ein bis zwei Tage im Kühlschrank, aber für das spontane Hüngerchen ohne Vorbereitung bis dato nichts, bis dato, denn jetzt habe ich für mich eine Alternative entdeckt:

Jede von uns bekam auf dem Bloggertreffen  ein gut gekühltes Päckchen der leckeren Guacamole Classic, mit einer Peperoni als Schärfe gekennzeichnet. Laut Solpuro lieben die Mexikaner es so, sie besteht aus 84% Hass Avocado, 6% Tomate, 4%  Zwiebeln, Serrano Pfeffer, Jalapeño, Koriander, Zitronensaftkonzentrat, Knoblauch, Salz und als  natürliches Verdickungsmittel Xanthan. Produziert wird direkt in Mexiko und trotz der langen Reise ist sie ohne Konservierungsstoffe, Vegan, Glutenfrei und Cholesterinfrei.

bb2g 215

Probiert habe ich die Guacamole erst mal pur, damit ich gleich erkennen kann, ob sie Fehlnoten enthält. Aber, ich bin total überrascht, dass ich mal sowas über ein vorproduziertes Produkt schreibe, sie ist hervorragend und schmeckt wie selbst gemacht.

bb2g 219

Egal ob pur, aufs Brot oder als Beilage zum frisch gegrilltem Steak oder Fisch, diese Guacamole konnte alle Schleckermäulchen hier zu Hause überzeugen. Ich habe hier niemanden erzählt, das Mama heute nicht selbst gekocht hat und erst hinterher gefragt, „Und, wie war’s?“, da waren alle doch sehr erstaunt, das die Packung aus dem Kühlregal stammt.

bb2g 247

Und was mein Herz so richtig höher schlagen läßt, wenn ich mal keine Lust aufs selbst machen habe, ja kommt bei mir ab und an auch vor ;), dann kann ich die Guacamole einfach bei uns in Schifferstadt im Rewe kaufen, ich bin begeistert.

 

badge-neu2-150x150

Für weitere Infos zu dem Bloggertreffen, den Sponsoren und zukünftigen Events besucht doch einfach die Eventseite BlogBetter2Gether.

Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank
dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf
meiner selbst gemachten Erfahrung.

Previous

Next

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.