s.Oliver Tropical Parfum – Tropical Flowers Women und Tropical Trees Men #s.oliver #tropicalflowers #tropicaltrees #bb2g #sponsored

Ich liebe ja Düfte und habe unzählige in meinem Bad stehen, aber ich muss gestehen, jedes Jahr habe ich einen Lieblingsduft, die Richtung ist immer ähnlich, aber variiert. Auf dem 3. Blogbetter2gether bekamen wir von Mäurer&Wirtz jede einen Duft von s’Oliver zur Verfügung gestellt, einmal für Frauen Tropical Flowers und für Männer Tropical Trees.

Bilder Frini 111

Für uns Ladies gab es das Tropical Flowers Women, ein sehr leichter, sommerlicher Duft, der mir und auch meiner besseren Hälfte sehr gut gefällt. Gerade wenn es bei uns in der Pfalz mal wieder so ein schwül und drückender Tag ist, ist dieser Duft die richtige Wahl, ich bekomme keine Kopfschmerzen und bin den ganzen Tag von einem milden, blumigen Duft umgeben.

Die Kopfnote dieses Duftes setzt sich aus Ananas, Wassermelone und zitrische Yuzu zusammen.

Die Basisnote besteht aus Sandelholz, Amber und Pfirsich.

Und letztendlich die Herznote aus Ylang-Ylang, Gardenie und Wilde Orchidee.

In meinen Augen ein wirklich ausgezeichnet gelungener Duft, der sich in kürzester Zeit zu meinem neuen Sommerliebling avanciert hat 🙂

Bilder Frini 112

Für meinen Schatz gab es Tropical Trees, ein wunderbar leichter, aber trotzdem sehr männlicher Duft. Die Duftaromen von Zitrone und Grapefruit geben dem Herrenduft eine sommerliche Leichtigkeit, die ich sehr mag.

Die Kopfnote von Tropical Trees besteht aus Kardamom, Zitrone und Grapefruit.

Die Basisnote harmoniert mit ambrierter Holz-Akkord, Amber und Zedernholz.

Und die Herznote kombiniert Muskatnuss, Lavendel und Geranie.

Diese beiden Düfte finden wir hervorragend jetzt für diese warme Jahreszeit, dank der Größe von 30ml dürfen sie auch mit in den Koffer, auch wenn es mit dem Flieger weg geht und nur Handgepäck mit soll. Mein Schatz und ich werden die beiden kleinen Schätzchen auf jeden Fall in den Koffer packen, damit uns dieser tolle Duft jeden Tag durch den Sommer begleiten kann.

 

badge-neu2-150x150

Für weitere Infos zu dem Bloggertreffen, den Sponsoren und zukünftigen Events besucht doch einfach die Eventseite BlogBetter2Gether.

Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank
dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf
meiner selbst gemachten Erfahrung.

Previous

Next

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.