Bofrost – lecker Grillzutaten einfach aus der Truhe #BB2G #Grill better 2gether #lecker #sponsored Post

Bofrost hat dafür gesorgt, das wir keinen Hunger beim BlogBetter2gether leiden mussten und wie lecker, gerne lasse ich dir auch mal das Wasser im Munde zusammen laufen 🙂

Bofrost hat im Vorfeld des Bloggertreffen schon ganz viele Tüten zu der lieben Andrea gesendet und sie hat diese dann mit ins Hochsauerland gebracht. Es gab für jeden Herzenswunsch etwas, egal ob Fischesser, Vegetarier, Würstchengriller oder auch Gourmets, für jeden von uns war etwas dabei.

bb2g 035 (3)

Es gab lecker Mini-T-Bone-Steaks vom Lamm, da hat mein Gourmetherz richtig dolle geschlagen, die waren so zart und fein, einfach nur lecker. Jedes Steak einzeln verpackt, da muss die Packung nicht gleich leer gegessen werden. Die T-Bone-Steaks sind vom neuseeländischen Weidelamm und mit einer feinen Kräuter-Olivenöl-Marinade gewürzt.

Dann gab es Riesengarnelen, noch in der Schale damit sie nicht austrocknen, auch die waren einfach nur lecker.  Diese extra großen Garnelen mit Schale sind aus Aquakultur, werden direkt nach dem Fang tiefgefroren. Die Schale läßt sich leicht entfernen und dem Grillgenuss steht nichts mehr im Weg.20160707_131659

bb2g 036

 

 

 

 

 

 

 

bb2g 052

Als erstes wanderten die Rostbratwürste und der veggie Burger auf den Grill, damit die Hungrigen gleich was zu Futtern hatten.

bb2g 060

Der veggie Burger ist aus Kichererbsen und Rote-Beete-Würfeln mit Petersilie und Basilikum verfeinert und eine Alternative, wenn mal nichts tierisches auf den Grill wandern soll.

Die grobe Rostbratwürste aus Schweinefleisch und mit der typisch herzhaften Würzmischung, nachdem sie gegrillt sind merkst du nicht, das sie je eingefroren waren 🙂

bb2g 033 (2)

Für alle Hähnchenliebhaber gab es dann noch Hähnchenfilet-Medaillon in einer milden Tomaten-Pesto-Marinade mit Pinienkernen, nativem Olivenöl und aromatischem Basilikum.

bb2g 037

Die Mini-Krakauer  sind klein und einfach aufgetaut schon lecker. Die kleinen herzhaften Würstchen sind aus rauchigem Schweinefleisch, einfach aus der Hand für den kleinen Hunger zwischendurch 😉 oder bis der Grill endlich fertig ist.

bb2g 034

Für alle, egal ob Veggie, Gourmet oder einfach nur Grillfan noch den leckeren rustikalen Brotring, einfach nur Auftauen und er schmeckt wie frisch gebacken.

bb2g 033

bb2g 056

 

 

 

 

 

 

Dazu haben wir eine große Schüssel grünen Salat mit Tomatenwürfel und Gurke gereicht und der Grillabend war einfach nur wundervoll und alle papp satt.

bb2g 055

Vielen Dank Bofrost für die großartige Unterstützung des Bloggertreffens im Hochsauerland, es hat wunderbar geschmeckt und dank euch musste keiner verhungern 😉

 

badge-neu2-150x150

Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank
dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf
meiner selbst gemachten Erfahrung.

Previous

Next

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.