Ich bin schockverliebt in dieses tolle Strandlaken.

Diese Farbe von dem tollen Strandlaken, wie die Sonne pur, hat mich sofort angelacht.

bb2g 115

Dieses flauschige Strandlaken ist aus hochwertigen Velours auf der einen Seite, auf der anderen Seite hat es saugstarkes Frottier, wichtig, das es als Badetuch auch taugt, nichts ist schlimmer, als ein lasches Tuch, welches kein Wasser aufsaugt und ich nach dem Bad im Meer nicht trocken werde.

Eingewebt ist ein tolles Muster, welches mich ans Meer und meinen letzten Urlaub erinnert, lauter Seepferdchen, Seesterne, Muscheln und Sonne.

Selbstverständlich lässt sich das Handtuch bis 40 Grad waschen, auch nach der Wäsche hat es seine schöne leuchtende Farbe behalten und ist nicht verzogen.

Nicht nur in meinem schönen sonnengelb gibt es dieses Strandtuch, du hast die weitere Wahl zwischen navy, pink, rot und türkis.

Das Strandlaken ist aus 100 % Baumwolle, ist 380 g leicht, 100×200 cm groß, genau die richtige Größe für unseren nächsten Badeurlaub, da passen wir auch mal zu mehreren drauf.

IMGP0002

Dieses Tuch ist so groß, wenn es sehr heiß ist, kann ich damit einen großen Teil unserer Loungemöbel abdecken und es sitzt sich viel kuscheliger und gemütlicher, da das Polster leider zum Schwitzen neigt 😉

Dieses tolle Strandlaken bereitet mir viel Freude, sieht nach der Wäsche noch genauso gut aus, wie vorher, kostet kleines Geld, ich bin so was von begeistert, du kannst es dir gar nicht vorstellen. Ab sofort wird es mich auf all meine Reisen begleiten dürfen, mit zu jeden Saunabesuch und an den Baggersee darf es auch mit. Danke Zollner24 für diese tolle Qualität.

Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.