Traumhafte Putten von Pearl #BB2G #Deko für den Garten

In unserer Lounge haben wir seit neusten einen zauberhaften Putten, der nachts leuchtet. Pearl war ein weiterer Sponsor vom BB2G im Hochsauerland, vielen Dank für meinen neuen kleinen Freund. Pearl kannte ich schon vor dem Bloggertreffen, da wir dort schon vor Jahren unser erstes Navi gekauft haben, das es von Pearl auch Dekoration für unseren Garten gibt, war mir bis dato neu.

Dieser zauberhafte träumende Engel sitzt nun auf unserer Couch in der Lounge und bewacht nachts unseren Garten. Sobald es draußen dämmert, schaltet sich automatisch das romantische Licht ein.

bb2g 310

Die Figur ist aus wetterfesten Polyresin, egal wie blöd unser Sommer noch wird, der Figur wird er damit nichts anhaben können.

Durch ein kleines Solarpanel sammelt der Engel Sonnenernergie und abends wenn es dämmert, gibt die Lampe diese wieder als Licht ab. In dem Sockel ist ein 1,2V AA Ni-MH Akku, der sich tagsüber immer wieder auflädt.
Das Licht leuchtet dann bis zu 8 Stunden, je nachdem wie sehr die Sonne an diesem Tag geschienen hat.
bb2g 309
Lampen, Nutella, Lautsprecher 003
Der 25 cm große Engel ist durch einen großen Sockel, der massiv verarbeitet ist, steht der Putten fest bei Wind und Wetter.
Ein echter Hingucker ist dieser süße Kerl, der von nun an nicht nur im Sommer mich erfreuen wird. Ich sehe die Figur auch schon in meiner winterlichen Dekoration, wenn wieder die Terrasse herbstlich oder weihnachtlich dekoriert wird, da kann ich ihn aus dem Wohnzimmerfenster raus bewundern, wie er dann auf unserem Terrassentisch stehen wird. Aber solange der Sommer noch bei uns weilt, wird er unten in der Lounge bleiben und mir dort die Abende versüßen.
Lampen, Nutella, Lautsprecher 001

badge-neu2-150x150

Für weitere Infos zu dem Bloggertreffen, den Sponsoren und zukünftigen Events besucht doch einfach die Eventseite BlogBetter2Gether.

Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank
dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf
meiner selbst gemachten Erfahrung.

Previous

Next

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.