Dekoidee mit beleuchteten Dekoflaschen von RCEE GmbH #BB2G #sponsored Post

Vor drei Jahren haben wir unser Wohnzimmer umgestaltet, seitdem haben wir eine Wand in einem schönen dunklen Schokobraun gestrichen, die Decke in einem hellen beige. Vor dieser Wand haben wir ein Glasregal mit meinen Orchideen, dazwischen dekoriere ich gerne mit Lichterketten und Lichtern. Diese Wand hat nun Zuwachs bekommen, da einer der Sponsoren vom BB2G  RCEE GmbH & Izzy Sport war und zwei stylische Dekoflaschen bei uns eingezogen sind.

Nicht nur für meine schöne Wand sind diese tollen Flaschen ein Schmuck, auch am Abend auf dem Terrassentisch, gepaart mit Sommerblumen, bekommt alles ein stimmungsvolles Ambiente.

Bilder Frini 051

Aber am besten gefallen mir die beiden Flaschen auf dem Board vor der braunen Wand, da kommt das Licht wundervoll zur Geltung.

IMGP0006

Ich bekam eine braunfarbige, sowie eine grüne Glasflasche. In den Flaschen sind 5 LED-Lichter in Sternenform. Am Flaschenboden ist der Schalter zum ein- und ausschalten und ein  Fach für 3 Batterien, dadurch wird kein Kabel benötigt und die Flasche kann überall aufgestellt werden. Die Flasche ist oben mit einem Korken verschlossen, so sieht es im ersten Moment aus, als hätte ich eine leere Weinflasche dort stehen.

IMGP0001

Die Flaschen gibt es in 6 verschiedenen Ausführungen, in grün mit Sternen,braun mit Sternen,rot mit Sternen, pink mit Glitzer, orange mit Glitzer und silber mit Glitzer. Alle Flaschen haben eine Höhe von ca. 32,5 cm.

Ein echter Hingucker für unsere Wand im Wohnzimmer. Wenn ich abends zur Zeit nicht im Garten sitzen kann, weil das Wetter mir dies zur Zeit echt vermiest, dann sind die beiden Flaschen mit dem warmen und dekorativen Licht, ein kleiner Ersatz für mein Lagerfeuer, das mir kleinen Feuerteufel sonst so sehr die Sommerabende versüßt.

 

 

badge-neu2-150x150

Für weitere Infos zu dem Bloggertreffen, den Sponsoren und zukünftigen Events besucht doch einfach die Eventseite BlogBetter2Gether.

Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank
dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf
meiner selbst gemachten Erfahrung.

Previous

Next

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.