58 Products Schale lecker – #bb2g #58products #sponsoredPost #einfachsüß

Ich bin ein ganz schöner Morgenmuffel, sprich mich bitte nie vor 09.00 Uhr an 🙂 und wie soll es anders sein, dieses Gen habe ich an meine drei Kids weitergegeben, du möchtest die morgens nicht vor dir sitzen haben. Seit 58 Products einer der Sponsoren bei unserem BlogBetter2Gether war, hat sich die Situation doch sehr entspannt, du willst wissen warum, dann lies schnell weiter …..

Dank dieser tollen Schüssel, die seit drei Wochen nun immer mit frischen Obst bei uns auf dem Tisch steht, gibt es keine langen Gesichter mehr, denn sei mal ehrlich, musst du nicht auch gleich grinsen, wenn du diesen süßen Kerl anschaust?

Bilder Frini 055

 

Uns allen fünf geht es jedenfalls so und genau das ist die Philosophie von Fiftyeight, Fiftyeight produziert computeranimierte Tassen, Becher und Schüsseln.

Ich durfte mir die Schale Lecker aussuchen, laut Fiftyeight eine verknallte Schale, die ein Fassungsvermögen von 500 ml hat. Diese süße Schale ist aus Hartporzellan, kann mir Schussel, morgens noch verschlafen, nicht so schnell zerbrechen. Ich darf sie in die Spülmaschine stellen und gegen die Mikrowelle hat sie auch nichts, nein gar nichts, soll ja morgens auch schnell gehen. Der Fuß ist geschliffen, dann rutscht sie nicht so schnell weg, der Rand ist glasiert, dann kannst du auch mal ausschlürfen, wenn der Inhalt mega lecker ist 🙂

Bilder Frini 054

Die Produkte von Fiftyeight finde ich einfach nur knuffig, egal was sie haben, diese niedlichen Gesichter sind Zucker. Alle könnte ich knutschen und gerne würde ich allen ein Zuhause anbieten, vielleicht darf ich ja bald noch mehr adoptieren, meine ganze Familie würde sie herzlichst aufnehmen und willkommen heißen. Platzprobleme haben wir nicht, da räumen meine Kinder gerne ein Eckchen in ihren Zimmern frei und mein anderes Geschirr in der Küche geht in Rente 🙂

 

badge-neu2-150x150

Für weitere Infos zu dem Bloggertreffen, den Sponsoren und zukünftigen Events besucht doch einfach die Eventseite BlogBetter2Gether.

Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank
dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf
meiner selbst gemachten Erfahrung.

Previous

Next

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.