Darf ich dich zu nem Likörchen einladen? #bb2g #champagnertrüffellikör #heißeliebe #sponsoredPost #lecker

Trinkst du ein lecker Likörchen mit mir? Ich habe ein ganz tolles Stöffchen entdeckt, ganz tief unten im Goodybag vom BB2G waren zwei Schätzchen von mySpirits.eu versteckt. Die versüßen mir den verregneten Sommer, da schmecke ich die Sonne raus.

Wenn wir sonntags Nachmittag zusammen sitzen, da trinken wir schon gerne mal ein Likörchen, eigentlich mehr im Winter, aber dieser Sommer lädt nun auch dazu ein. Für mich dürfen Liköre nicht zu süß sein, auch nicht zu viel Alkohol, ich will ja den Resttag noch erleben.

bb2g 201

Ganz genau nach meinem Geschmack ist die Heiße Liebe, ein Likör aus Himbeeren und Vanille. Als ich die Flasche geöffnet habe, strömt mir ein betörender Duft frischer Himbeeren entgegen. Und genauso schmeckt die Heiße Liebe. Ganz intensiv nach Himbeeren, auch sehr lecker pur über einen Eiswürfel und gemischt mit einem Prosecco und noch eine frische Himbeere rein.

Die Heiße Liebe kommt aus der Fein-Brennerei Prinz aus Hörbranz in Österreich, gegründet 1886, die frische und klare Luft des Bodensees schmecke ich heraus, ein Likör in höchster Qualität, mit 16 % Vol. in eine 0,5 Liter-Flasche abgefüllt. Die Flasche allein ist schon ein Hingucker in unserer Bar, die Form ausergewöhnlich.

bb2g 198

Das zweite Likörchen zum Testen ist ein Champagner-Trüffel-Likör. Ein leckerer, cremiger Likör, mit 15 % Alkohol in eine 0,5 l Flasche abgefüllt. Leicht gekühlt schmeckt mir dieser Likör sehr gut, aber auch über einen Eiswürfel gegeben, gerade wenn es draußen ein bißchen wärmer ist, kann ich mein Herz für ihn erwärmen. Diese Flasche ist elegant schlank geschnitten, leicht milchig gehalten, mit einem schlichten Schraubverschluss. Genau passend für einen Champagner-Trüffel-Likör. Auch der Champagner-Trüffel-Likör wurde von der Fein-Brennerei Prinz hergestellt, meine neue Spezialisten für lecker Stöffchen.

Sehr schön ist auch das Gläschen, mit dem Logo von mySpirits.eu, für beide Schätzchen bestens geeignet.

Mein Fazit:

Leckere hochwertige Liköre, die guten Inhaltsstoffe schmecke ich deutlich heraus, ich kann nur sagen, uns schmecken sie definitiv nach mehr.

badge-neu2-150x150

Für weitere Infos zu dem Bloggertreffen, den Sponsoren und zukünftigen Events besucht doch einfach die Eventseite Blog better 2 gether .

Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank
dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf
meiner selbst gemachten Erfahrung.

 

Previous

Next

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.