Bunte Farbtupfer im Garten gegen Regenlaune #Scheurich #Gandolf #Blumentopf #bb2g #sponsoredPost

Ich bin ja ein absoluter Draußenmensch, wenn das Wetter mitmacht, verlege ich mein Leben in unseren Garten. Dieses Jahr ist dies ja bekanntlich nicht so einfach, weil mir da doch sehr oft die Laune verwässert wird 😉

Dieses Jahr fühlen sich nur diese kleinen Gäste so richtig wohl in unserem Garten und es ist wirklich schwer Farbtupfer und Augenschmeichler mit Blumen zu ziehen, weil die doch mehr oder weniger absaufen.

Scheurich, Produkttest 012

Wie glücklich war ich, als ich mir auf dem BB2G von Scheurich mir den tollen pinken Topf und den herzerwämenden Gandolf aussuchen durfte. Dieses Pink hat mich sofort angesprungen und in Kombination mit den tollen Gerbera ein wahrer Hingucker in unserer Lounge, auch wenn das Wetter trübe ist.

Scheurich, Produkttest 001

Der No 1 Style von Scheurich ist aus frostfesten, extrem leichten und lichtbeständigen Kunststoff „Made in Germany“.  Dieser stylische Topf hat einen speziellen Verschluss, solange die Schönheit im Garten steht, wird der Verschluss unter dem Topf eingeklickt, wenn es Herbst wird und Zeit zum Umzug ins Haus, wird der Topf verschlossen, nichts kann mehr im Haus tropfen. Ein zweiteiliger Rand, den ich oben abziehen kann, erleichtert das Reinigen und das Umtopfen, dadurch dass ich den inneren Ring leicht entfernen kann, läßt sich die Erde schnell und einfach entfernen.

Erhältlich ist dieser Topf in sechs Farben und ich fünf Größen.

Scheurich, Produkttest 002

Scheurich, Produkttest 007
 Nun dürfen diese beiden Schmuckstücke in meinem Garten wohnen und auch bei Schmuddelwetter strahlt mir die leuchtende Farbe entgegen, wenn ich aus dem Fenster schaue, einfach nur schön.
Scheurich, Produkttest 006
 Mein Fazit:
Ein tolles Produkt, eine echte Bereicherung für meinen Garten. Gandolf ist ein toller Wächter meiner Gerbera, sieh blüht und gedeiht und sehnt sich genauso nach Sonne wie ich 🙂

badge-neu2-150x150

Für weitere Infos zu dem Bloggertreffen, den Sponsoren und zukünftigen Events besucht doch einfach die Eventseite BlogBetter2Gether.

Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank
dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf
meiner selbst gemachten Erfahrung.

Previous

Next

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.