Zauberhaftes Armband von Anisch de la Cara #KroboBead #Sawubona #ichsehedich #Jewellerywithspirit #anischdelacara #sponsoredPost

Letzte Woche hatte ich einen ganz wichtigen Termin, der für meine berufliche Zukunft wegweisend sein könnte. Selbstverständlich war ich sehr aufgeregt und da habe ich mich an mein zauberhaftes neues Armband von Anisch de la Cara erinnert, dieses bekam ich beim bb2g.  Da ich sehr an die Kraft dieses Band glaube, habe ich es angelegt. Du willst wissen, was nun auf meinem Termin passiert ist? Dann lies mal schnell weiter ….

Ich bekam das zauberhafte Krobo-Bead Armband aus orangen, recycelten afrikanischen Glasperlen. Die lichtdurchlässigen Glasperlen aus Ghana bekommen noch eine gelbe Quaste aus Seide und einen kleinen Buddha an die Seite und fertig ist ein echter Blickfang.

Bilder Frini 015

 

 

Liebevoll verpackt ist das Armband in eine kleine Papiertüte, verschlossen mit einer blauweisen Kordel, kunstvoll mit einem kleinen Knoten geschlossen.

bb2g 282

Als ich das Armband ausgepackt habe, kam ein brauner Brief zum Vorschein, auf dem mir die Bedeutung meines Armbands erklärt wird.

bb2g 305

Sawubona – Ich sehe Dich – die Zulus in Afrika begrüßen sich auf diese tolle Weise, schauen sich tief in die Augen und sagen Sawubona – Ich sehe Dich.

Bewusst zu sagen, ich sehe dich, auch wenn ich es mir nur leise bei der Begrüßung denke, da ich glaube ich Deutschland nur komisch angeschaut würde, aber dem gegenüber bewußt in die Augen schauen, ihm zeigen, ich nehme dich wahr, hat eine unglaubliche Wirkung. Es ist hier leider oft die Regel zu fragen, „Wie geht’s Dir?“, aber eine Antwort will mein gegenüber gar nicht hören. Meinem Gegenüber das Gefühl zu geben, ja ich sehe  D I C H  wirklich, ich schenke dir meine ganze Aufmerksamkeit, ist schon immer gerne meine Art, darum bin ich sehr glücklich und mir sehr sicher, ja dieses Armband hat sich mich als zukünftige Trägerin ausgesucht, wird mich begleiten und stärken und schützen.

Bilder Frini 023

 

Sehr schön finde ich auch,  5% vom Verkaufserlös zauberhaften Schmuckstücke von Anisch de la Cara gehen an ein Spendenprojekt. Welches Projekt es ist, findest du hier.

Bilder Frini 037

 

Was hat dies nun mit meinem wichtigen Termin zu tun?

Gestärkt mit diesem tollen Armband am Handgelenk, die Begrüßung Sawubona und deren Bedeutung im Sinn, bin ich mit einem ganz anderen Selbstbewußtsein und Ausstrahlung zu meinem Termin, und was soll ich dir sagen, er ist nicht nur gut gelaufen, er lief einfach Traumhaft, ich konnte die Menschen für mich gewinnen.

Mein Fazit:

Anisch de la Cara ist eine zauberhafte Firma, die nicht nur auf ihren eignen Profit aus ist, sondern die Aussage ihrer Schmuckstücke verinnerlicht hat, super, toll, ich wünsche mir noch viele solche Firmen 🙂

 

badge-neu2-150x150

Für weitere Infos zu dem Bloggertreffen, den Sponsoren und zukünftigen Events besucht doch einfach die Eventseite BlogBetter2Gether.

Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank
dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf
meiner selbst gemachten Erfahrung.

Previous

Next

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.