Stutenmilch Kosmetik Karoka Wellness #sponsoredPost #Handcreme #Gesichtscreme #Sonnencreme

Als Kind habe ich an meiner rechten Hand eine schwere Verbrennung erlitten, seitdem bin ich immer auf der Suche, nach einer guten Pflege, damit die Narben nicht reißen, die Nägel gut wachsen können. Deswegen habe ich mich sehr gefreut, als ich von Karoka Wellness ein tolles Testpaket zugesandt bekommen habe.

Kosmetik mit Stutenmilch, dafür hat schon meine Oma und Mutter geschwärmt, dann habe ich eine ganze Weile nichts mehr davon gehört, bis ich Karoka Wellness entdeckt habe. Stutenmilch ist schon seit Generationen für hochwertige und exklusive Kosmetik bekannt, aber kam in Verruf, weil der Verdacht gerne aufkommt, die Kosmetik wird auf Kosten von Tieren hergestellt. Da bin ich echt begeistert, Karoka Wellness hat das Fair Horse Label ins Leben gerufen, das bedeutet, die Kosmetik wird nur aus Stutenmilch hergestellt, die übrig bleibt. Dadurch, das bewusst auf tiergerechte Produktion geachtet wird, ist der Preis dieser Kosmetik höher, als ich es kenne, was ich aber für absolut gerechtfertigt halte.  Die Produkte von Karoka Wellness werden nur in limitierter Auflage produziert.

Als erstes möchte ich dir die Handcreme vorstellen.

Testbilder 29,06, 030

Bereits nach der ersten Anwendung waren meine Hände zart und weich, kein Trockenheit Gefühl nach kurzer Zeit. Die Creme duftet neutral, finde ich für eine Handcreme super, wenn ich duften möchte, habe ich Parfüm. Sie zieht schnell ein, hinterläßt keinen unangenehmen Film auf der Haut, der Alltag kann sofort, ohne Wartezeit starten. Auch die so sehr empfindliche Nagelhaut ist ohne zusätzliche Pflege nicht rissig und geschmeidig. Seit sehr langer Zeit habe ich das Gefühl, mein Nagel kann ohne zu brechen wachsen. Ich teste diese Handcreme jetzt seit 14 Tagen, mittlerweile reicht es, mir die Hände morgens und abends einzucremen, ohne das sie rissig werden.

Das nächste Produkt ist die Gesichtscreme.

Testbilder 29,06, 029

Die Gesichtscreme ist für jeden Hauttyp geeignet. Sie pflegt mein Gesicht sehr angenehm, liegt nicht unangenehm auf, zieht wunderbar ein, ohne einen Film auf der Haut zu hinterlassen. Auch die Gesichtscreme hat einen neutralen Duft, sehr angenehm. Auch nach längerer Zeit bekommt meine Gesichtshaut keinen Fettfilm, was gerne mit anderer Pflege der Fall ist.

Dann habe ich noch die Reisegröße Sonnencreme mit Schutzfaktor 25 für dich.

Testbilder 29,06, 032

Diese kleine, praktische Größe von 20 ml passt in die kleinste Tasche, so habe ich immer meine Sonnenpflege dabei, wenn ich unterwegs nachcremen möchte. Auch diese Creme hat keinen aufdringlichen Duft, zieht schnell ein, bisher bekam ich keinen Sonnenbrand 😉 , ich fühle mich gut geschützt.

Und jetzt kommt noch der Hammer, ich habe dieses tolle Set zweimal erhalten und darf eins an dich verlosen, also Augen auf, das Gewinnspiel startet bald auf Facebook 🙂

Mein Fazit:

Toll, das Fair Horse Label, da kaufe ich gerne ein, ich finde es sehr wichtig, das Rücksicht auf die Tiere genommen wird und diese nicht ausgebeutet werden. Daumen hoch, auch von Pidufo 🙂

IMGP0024 (2)

Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

Previous

Next

10 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.