#pusteblume #villasorgenfreiberlin #bb2g #ohrstecker #kindheitserrinnerung #sponsored Post

Als Kind konnte ich stundenlang vor den Pusteblumen im Garten meines Opas stehen und sie beobachten, wie sehr habe ich mich gefreut, als ich von Villa Sorgenfrei Berlin diese tollen Ohrringe für das BB2G bekommen habe 🙂

Gerne erinnere mich an die Zeit, als ich bei meinem Opa die Nachmittage verbringen durfte in seinem tollen großen Garten. Dort hatte ich eine kleine Ecke, in der ich Walten und Schalten durfte. In dieser Ecke hatten auch sogenannte Unkräuter ihren Platz, wie zum Beispiel, auf pfälzisch so lieb genannt, der Bettschiesser.

Salat und Löwenzahl 006

Bettschiesser heißt der Löwenzahn bei uns, solange er gelb ist, dann wird er viel liebevoller zur Pusteblume und in diesem Stadion liebe ich ihn. Da kann ich mich stundenlang verweilen, die Samen in die Welt pusten und mir vorstellen, wie meine Wünsche mit jedem Samenkorn davon getragen werden und bestimmt bald in Erfüllung gehen.

Diese Liebe zu den Pusteblumen habe ich an meine Kinder weiter gegeben, die sich auch gerne an die Spaziergänge mit dem Opa am Rhein erinnern, wo diese tollen Blumen gepflückt wurden und die Samen dem Rhein mit auf die Reise gegeben wurden.

IMG-20160520-WA0003
Danke Isabel, für deine tolle Unterstützung

Meine Isabel hat mich super inspiriert, als es darum ging, Bilder für diesen Test zu machen <3

IMG-20160520-WA0001

Jetzt verstehst du, warum ich mich so sehr über diese zauberhaften Ohrringe Pusteblume Wünsch dir was  gefreut habe. Nun trage ich immer meine Wünsche bei mir, wenn ich sie in die Welt gesendet habe.

Sie bestehen aus mundgeblasenen Glaskugeln, die mit echten, getrockneten Pusteblumensamen gefüllt sind. Stecker und Rückenstecker bestehen aus 925 Sterling Silber.

Salat und Löwenzahl 011

Diese kleinen Stecker sind herrlich leicht und tragen sich ganz toll, auch einen ganzen Tag, ohne das mir die Ohren schmerzen.

Im Shop von Villa Sorgenfrei Berlin finden sich noch ganz viele Modelle mit Pusteblumen, die sich hervorragend mit diesen süßen Steckern kombinieren lassen, ob da wohl das Christkind an mich denkt??

Mein Fazit:

Ein Besuch auf der Seite von Villa Sorgenfrei lohnt sich immer, wie ihr auch schon hier nachlesen könnt, dort finde ich immer ein traumhaftes Schmuckstück, mein Herzchen schlägt für alle wundervollen Teile dort.

 

badge-neu2-150x150

Für weitere Infos zu dem Bloggertreffen, den Sponsoren und zukünftigen Events besucht doch einfach die Eventseite BlogBetter2Gether.

Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank
dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf
meiner selbst gemachten Erfahrung.

Previous

Next

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.