Als vor einiger Zeit auf der Facebook Seite von Morphy Richards Produkttester gesucht wurden, haben wir uns beworben und nur zwei Tage später eine eMail erhalten, Jaaaa, wir sind dabei 🙂 und dürfen testen

Am Samstag kam ein erstes Paket an und es war zur Freude meiner Tochter ein Wasserkocher darin, da sie mir schon lange meinen abschwätzen will, für die Wohnung ihres Freundes 🙂

Da ich das ganze Wochenende unterwegs war, bekam ich von meinem lieben Schatz erstmal nur Bilder von einem schwarz verpackten Karton, der mich ganz neugierig auf den Inhalt machte.

Am Sonntag wieder zuhause, habe ich die schwarze Folie entfernt und zum Vorschein kam dieses tolle Paket.

Morphy 004

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schnell haben wir den Wasserkessel aus dem Karton geholt und zum Vorschein kam ein super stylisches Teil, der an den Kessel, den früher meine Mutter auf dem Herd hatte, erinnert.

Amazon, Morphy 016

 

Der konisch zulaufende Kessel ist in einem super tollen rot, welches ganz toll in unsere Küche passt.

Wasserkessel Accents Red Kettle

Wasserkessel Accents Red Kettle

Sobald der Kessel eingeschaltet ist, leuchtet ein blaues Lämpchen, jetzt weiß ich, es geht los und was super witzig ist, wenn das Wasser kocht, ertönt ein Pfeifton, genauso wie bei dem Kessel meiner Mutter früher. Nun weiß ich, mein Wasser ist fertig.

Heute ist nun ein zweites Paket angekommen und da war ein super Toaster drin (was meine Tochter auch sehr freut, hofft sie doch auf eine weiteres Teil für die Wohnung vom Freund 🙂 )

 

 

4-Schlitz Toaster

4-Schlitz Toaster

Morphy 003

 

 

 

 

 

 

 

Der 4 Schlitz Toaster Accents ist in dem gleichen tollen Rot wie der Wasserkessel, umrandet von einem Edelstahlrahmen. Es können mit zwei getrennten Reglern jeweils zwei Toastbrote gleichzeitig getoastet werden.

Amazon, Morphy 011

Ganz toll auch, die beiden Seiten können individuell geregelt werden, vielleicht mögen ja nicht alle in der Familie den gleichen Bräunungsgrad.

Der Toaster verfügt über eine Auftaufunktion, Aufwärmfunktion sowie eine Stopptaste, damit der Toast ganz individuell wird.

Amazon, Morphy 013

 

Mit zwei praktischen Schubladen lassen sich die Krümel leicht und schnell entfernen.

Amazon, Morphy 015

Dieser tolle Toaster ist ein richtiger Hingucker in der Küche und auf dem Frühstückstisch.

Mein Fazit:

Der Wasserkessel wie auch der Toaster sind ein echter Hingucker in unserer Küche, da kann ich mit guten Gewissen meiner Tochter unsere alten Geräte zum Freund mitgeben. Diese Schmuckstücke können super in der Küche oder im Esszimmer stehen bleiben, sie machen echt was her und sind auch noch super einfach und praktisch in der Anwendung.

Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.