Yverum Lippenpflege #sponsoredPost #HirschelCosmetic #Yverum

Kennst du das auch? Spröde und trockene Lippen? Schon seit Jahren leide ich sehr darunter, besonders schlimm im Winter, aber auch im Sommer, wenn die Sonne scheint, trocknen meinen Lippen schnell aus und werden spröde und rissig.

Als dann vor einiger Zeit in der BloggerLounge von Hirschel Cosmetic nach Testern für den Yverum Lip Care Lippenpflegestift gesucht wurden, habe ich mich beworben und voilà, ich bin nun eine der glücklichen Testerinnen.

Der Yverum Lip Care Cover ist ein wiederbefüllbarer Lippenpflegestift, besonders witzig finde ich, die Hülle ist magnetisch und schlupft nach dem Aufsetzen allein wieder zurück. Da ich gerne mal etwas hektisch bin, ist dies ideal für mich, dadurch ist der Lippenpflegestift immer fest verschlossen, auch wenn ich schludere 😉 .

Du wirst dich fragen, wiederbefüllbar? Wie soll dass den gehen? Die Hülle des Lippenpflegestift läßt sich ganz leicht öffnen, unteren Deckel abschrauben, gebrauchten Pflegestift raus nehmen und neuen einsetzen, zusammenschrauben fertig 🙂

IMGP0001
links siehst du die aufgeschraubte Hülle, rechts weiß der aufgebrauchte Pflegestift, unten der abgeschraubte Decke

Die Lippenpflege besteht aus Jojobaöl sowie Shea- und Kakaobutter, Sanddornfruchtfleischöl und Vitamin E. Er ist frei von Silikonen, Mineralölen, Parabenen und PEGs.

Die Lippen sind nach der Anwendung sofort zart und geschmeidig, diese Gefühl hält bei mir eine ganze Weile an, aber nicht den ganzen Tag. Ich verwende die Lippenpflege mindestens dreimal täglich.

Yverum Lippenpflege
Yverum Lippenpflege – schön entspannt

Leider bekommt die Hülle, die aus Plastik ist, schnell Kratzer, was nicht ganz zu dieser hochwertigen Lippenpflege passt, was für mich zu kleinen Abstrichen führt. Vielleicht läßt sich dies ja noch irgendwie ändern, das die Hülle kratzfest wird.

Yverum 004
Auf dem Deckel siehst du die Kratzer, kommen vom Transport in der Handtasche

Mein Fazit:
Die Umverpackung könnte gerne bei dem Preis etwas höherwertig sein, aber der Inhalt, und auf den kommt es ja an, hat mich vollkommen überzeugt.

Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

 

Previous

Next

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.